Suchergebnisse

  1. UselessKeks

    UselessClan

    Hej McLeben Community, McLeben Team, McLeben Administration; Der Begriff "Useless" bzw. "UselessClan" sollte jedem, der etwas länger auf dem Server spielt, etwas sagen. Einige verbinden damit eine tolle Gemeinschaft, Zusammenhalt der Member, gegenseitige Unterstützung und allgemein - viel Spaß...
  2. UselessKeks

    Der neue Owner ^^

    Moin! Heute habe auch ich mal wieder ein kleines Forum-Spiel für euch! Die Story: iBrett ist nicht mehr länger Owner des Server's, und nun brauchen wir Ersatz! Die Regeln: Jeder schreibt eine kleine Bewerbung aus 3-5 Sätzen, warum er der neue Owner sein möchte! Es kann etwas lustiges...
  3. UselessKeks

    Artikel 13

    Moin! Auch wenn das Thema einigen ( so auch mir) in letzter Zeit auf'n "Keks" geht, wollte ich mal eure Meinung zu dem Thema hören... Ich selbst denke dass das ganze >Nicht< durchgesetzt wird. Jedoch vermute ich das YouTube, Instagram, etc. Genau wie Öffentlich Rechtliche / Private TV-Sender...
  4. UselessKeks

    Vorschlag umgesetzt Verbunden über Pickaxe Chat für Android...

    Moin, Ich habe hier ein Anliegen welches mich in letzter Zeit ziemlich nerft. Es gibt eine App, mit der man vom Handy aus in den Chat von verschiedenen Servern schreiben kann... Soweit, so gut... sobald sich ein Spieler damit verbindet erscheint im Chat eine Nachricht: "Verbunden über Pickaxe...
  5. UselessKeks

    Vorstellung der Stadt Köpenick und der Fima BVG

    Unsere Firma BVG: Wir die BVG, (Berliner Verkehr Gesellschaften) Bauen zurzeit an einem Verkehrsnetz in der Stadt Köpenick. (siehe unten.) Über die BVG: Die Firma wurde Mitte August gegründet, und war ursprünglich für ein Handelssystem ausgelegt. Als dann die Stadt Köpenick gegründet wurde...
  6. UselessKeks

    Die Ausrede

    Hier ein kleines Spiel: Tom kommt zu spät zum Unterricht und sucht nun nach einer passenden Ausrede. Daraufhin beginnt eine Disskussion mit der ganzen Klasse. Z.b.: Spieler 1: ich kam zu spät zur Schule weil mich Spieler 2 im Bad eingesperrt hat. Spieler 2: Aber nur weil Spieler 3 usw.... Los...
  7. UselessKeks

    Gemeinschaftsplatz

    Moin, habe einer Idee, welche den Server Verbessern würde: Ein Gemeinschaftsplatz. Die Idee dahinter: Ein Platz in Spawn Nähe bauen, auf dem sich die Spieler zum Austauch von Items, zum Abhängen, zum Handeln, zu einer Runde Hide and Seek, usw. treffen können. Ausserdem könnte man dort ja einen...
  8. UselessKeks

    Weihnachts-Event

    Moin, Hier mein Weihnachts-Event Vorschlag: Dei Idee ist ein Adventskalender, in dem Jeder Spieler pro Tag ein Türchen öffnen kann. Joint ein Spieler einen Tag nicht auf den Server, Ist das Türchen für diesen Tag verloren. am 24. Muss natürlich etwas besonderes drin sein, wie zb. 50.000 -...
  9. UselessKeks

    Vorschlag abgelehnt Geld als Wasserzeichen

    Moin, Ich habe hier einen Vorschlag, was die Geldanzeige angeht. Ich persönlich finde es etwas nerfig jedes mal /money einzugeben nur um meinen Kontotand zu sehen. Deshalb hier mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem kleinen Wasserzeichen über der Inventarleiste mit dem derzeitigen Kontostand...
Oben