Vorschlag umgesetzt Verbunden über Pickaxe Chat für Android...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Moin, Ich habe hier ein Anliegen welches mich in letzter Zeit ziemlich nerft. Es gibt eine App, mit der man vom Handy aus in den Chat von verschiedenen Servern schreiben kann... Soweit, so gut... sobald sich ein Spieler damit verbindet erscheint im Chat eine Nachricht: "Verbunden über Pickaxe Chat für Android." Da wären wir beim ersten Punkt: Werbung. Denn der Spieler macht ja damit, wenn auch unabsichtlich, Werbung für diese App. 2.: Können die Spieler mit dieser App einige Emojis in den Chat schreiben, was leider zu häufigem Spam führt. der Gag daran: Dadurch das die Spieler nicht wirklich auf dem Server sind, können sie weder wegen Spam gekickt werden, noch einen Chatmute bekommen. Das geht mir persönlich auf den Keks, und sicherlich auchn anderen. Daher mein Vorschlag: Die Verbindung zum McLeben Chat über diese App verhindern, um allen ein faires und Spamfreies Spiel zu ermöglichen.

LG Keks
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay derKeks1,

Danke schön für den Server-Vorschlag.
Wir haben bereits mit den Owner darüber gesprochen und er wird es demnächst auf die Blacklist setzen, damit die Nachricht ''Verbunden über Pickaxe Chat for Andriod'' nicht mehr im Chat erscheinen wird. Falls die User dennoch Emojis im Chat spammen sollten, werden die User dadurch einen Chatban für Zeichenspam oder Spam bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

TotesMiep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben