Vorschlag abgelehnt Geld als Wasserzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Moin, Ich habe hier einen Vorschlag, was die Geldanzeige angeht. Ich persönlich finde es etwas nerfig jedes mal /money einzugeben nur um meinen Kontotand zu sehen. Deshalb hier mein Vorschlag: Wie wäre es mit einem kleinen Wasserzeichen über der Inventarleiste mit dem derzeitigen Kontostand eines Spielers? Wäre auf jedenfall praktischer als jedes mal einen Befehl auszuführen.

Lg Keks
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Liber Keks

Ich finde die Idee nicht so gut, weil es mich nerven würde.
Allerdings könnte man es ja so machen, dass man es mit einem Command an und aus schalten kann.
Wie findest du es, wenn man dafür einmal einen Command ausführen müsste und es dann dort solange man den Command nicht nochmal ausführt dort steht?

MfG Schaasi
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Gute Idee, dann könnte jeder Spieler selbst entscheiden ob er es auf die "alte" Methode oder als wasserzeichen möchte. man könnte ja als Command /money an - /money aus machen
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo derKeks1

Ich finde diese Idee auch gut und sie wäre auf jedenfall Praktisch.
Deshalb werde ich diese Idee an das Team weitergeben
und hoffe das du weiter solche Vorschläge bringst.

LG SnIp3Zzz;)
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
@SnIp3Zzz Wenn mir mehr einfällt, werde ich das auf jeden Fall wieder vorschlagen. Mich würde es sehr freuen wenn das Wasserzeichen tatächlich umgesetzt wird, da es mir und vielen Weiteren Spielern auf jeden Fall helfen würde.

Lg Keks :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben