Gemeinschaftsplatz

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Moin, habe einer Idee, welche den Server Verbessern würde: Ein Gemeinschaftsplatz. Die Idee dahinter: Ein Platz in Spawn Nähe bauen, auf dem sich die Spieler zum Austauch von Items, zum Abhängen, zum Handeln, zu einer Runde Hide and Seek, usw. treffen können. Ausserdem könnte man dort ja einen Glücksbrunnen aufstellen, welcher bei eingabe eines Smaragdes/Dias/... ein Item oder ein paar Ingame-Dollar ausspuckt. Wie so eine Art Lotterie eben.
Was haltet ihr davon?

LG, Keks
 

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Guten Tag.

Diese Idee finde ich nicht so gut, denn wenn du Leute am Server treffen willst, gibt es doch den Spawn.
Du kannst am Spawn mit anderen Spielern schreiben und interagieren.
Zum Itemtauschen gibt es den Handel Command. [ /handel ]

Ich hoffe, du verstehst meine Meinung zu dem ganzen.
Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Ja, das schon, aber der Spawn ist mehr so ein Zentraler Platz, als ein Ort zum gemeinsamen "abhängen". Ausserdem sollte der Gemeinschafftsplatz so eine Art Lobby sein, in dem sich die Spieler, wie gesagt, treffen können. Ich persönlich finde den Spawn mehr einen "Umschlagplatz". Man kann dort oft beobachten wie Spieler dort nur hinkommen um ihre McCards einzulöse und danach sofort wieder verschwinden. Keiner verweilt dort kaum länger als eine Minute. Dafür soll es ja diesen Platz geben.

LG Keks
 
Oben