Vorschlag abgelehnt Nether, end Bauwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Hallo liebes Team von McLeben.net

Ich habe den Vorschlag das es eine Nether und End Bauwelt geben sollte.

Wieso? damit Leute die sich kein spawner leisten können, eine Farm trotzdem bauen können

Also das man im Nether und End saven kann


Ich würde mich freuen wenn man sich den kleinen Text durchlesen könnte und nicht zu denken das ich die Kategorie: ´´ Antrag abgelehnt ´´ füllen möchte


LG KAMIXE
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE,​
danke für deinen Vorschlag und das du so dein Interesse an unserem Server zeigst.​
Ich kann deinen Punkt leider nicht nach empfinden aus folgenden Gründen.​
Zu einem gibt es bereits ein Ende und Nether der Bauwelt in die man durch ein Portal gelangt, diese werden auch nicht resetet. Für's Farmen gibt es also bereits eine Möglichkeit.​
Es ist allerdings nicht möglich sich ein Grundstück im Nether oder Ende zu sichern. Grundstücke sind nicht für's Farming gedacht, sondern um sich ein Haus, Base, Stadt, Firma etc. bauen zu können. Zu diesem Zweck dient einzig und allein die Bauwelt.​
Als Letztes würde ich dich bitten zukünftlich erst nach zu gucken, ob bereits ein ähnliches Thema besteht:​
>Hier zum Thema<

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weitergeben.​
 

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Also Ukoopa danke fürs vorlesen

Ich meinte eig. das mit den Farmen als beispiel ich hätte ja auch eig. bock eine Ender-Burg oder Nether Burg zu bauen.

Ich habe leider nicht gewusst das dieses Thema schon existiert das tut mir natürlich leid

Danke fürs weiterleiten

LG
KAMIXE
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben