Vorschlag abgelehnt plot im nether

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fop2005

Neues Mitglied
Spieler
guten tag libe adminstrazion ich bin dafür das man den nether der bauwelt zum kleim gebit hinzufügt wird es ist nemlich für die bau kultur nur fon fortil wen man im neter bauen kann weil dann man risige künstliche nther festungen bauen kann oder portalle ich sag nicht das ich sowas wie in dem widio bauen kann aber (
) es wehre doch sehr schön wenn mann im bauwelt nether one reset man breuchte dar noch nicht mall ein plgen das geht auch mit dem plot plagin mann mus es blos erlauben mir freundlichen grüsen fop2005
 

ceaaal

Mitglied
Spieler
Lieber Fop2005,
dein Vorschlag gefällt mir wirklich gut, ich hatte darüber auch schon nachgedacht und ich würde es persönlich auch sehr cool finden wenn man sich in Nether etwas sichern lassen könnte. In deinem Vorschlag sehe ich sehr viel Potential, doch müsste man da auch noch sehr viel besprechen und bestimmen ect.. Ich werde es aufjeden Fall mal weiterleiten und mal schauen was daraus wird.
Ich danke dir für deinen Vorschlag und wünsche dir noch einen schönen Tag.
DasLosteGirl (elli <3)
 

Testoofficial

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @fop2005,

Grundsätzlich finde ich deinen Vorschlag Gut, denn wie du bereits erwähnt hast könnte man dann auch Coole Nether
Festungen bauen und die Bewohnen. Bis jetzt kann man diese Festungen Bauen, aber nicht sichern .
Deswegen finde ich deinen Vorschlag Gut.

MfG
Testoofficial | Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben