Suchergebnisse

  1. Venserax

    Vorschlag bezüglich der entities

    Hallo @sebi_lol12 und @Bengipro, dass das Enityclearsystem manchmal nervig ist, kann ich durchaus verstehen. Jedoch ist es ein essenzieller Bestandteil des Servers, um ihn vor Lags oder ähnlichem zu bewahren. Das Entfernen dieses Systems sehe ich daher eher als schwierig. Die Enities werden...
  2. Venserax

    Vorschlag abgelehnt Unsichtbare Bilderrahmen

    Um was geht es ? Liebes McLeben Team und User hiermit stelle ich ein neues Item der 1.16 vor, welches ich mir gut auf McLeben vorstellen könnte. Dabei handelt es sich um einen unsichtbaren Bilderrahmen welchen man durch den Command: /give @p item_frame{EntityTag:{Invisible:1b}} bekommen...
  3. Venserax

    Vorschlag abgelehnt Shiny-Items

    Fände ich persönlich mega cool. Ich hoffe es wird umgesetzt.
  4. Venserax

    Vorschlag abgelehnt Neue Gs-Einstellung

    Hey ich hätte eine Idee für eine neue Gs-Einstellung. Ich fände eine Gs-Einstellung cool bei welcher man Mobs oder auch Tier ausschalten kann so das diese nicht mehr spawnen. Es ist einfach sehr müsam jeden Winkel perfekt auszuleuchten und zu dem ist es auch einfach hässlich wenn teilweise...
  5. Venserax

    Vorschlag abgelehnt Beleidigungs Auto Bannsystem

    Ich habe eine Idee zur Chat Verbesserung im Bereich der Beleidigung. Da ich eine Ausführliche Beschreibung dargelegt habe ist diese im Anhang als Dokument verlegt
  6. Venserax

    Vorschlag umgesetzt Teamen im PvP

    Mein vorschlag wäre das man im PvP einen Command eigeben kann wie zum Beispiel /team [Spieler Namen] geben wird und wenn der andere dass Teaming angebot annimmt das man dan in einem Team ist und sich dann auch nicht mehr schlagen kann. Ich fände dass sehr nützlich
  7. Venserax

    Vorschlag abgelehnt Ghastspawner in der Bauwelt

    Ich würde gerne den Vorschlag bringen dass man Ghastspawner nur im Nether gemacht werden können. Es wäre dann so gemacht das man einen Spawner nur im Nether in einen Ghastspawner umändern könnte und nicht in der Bauwelt. Da Ghastspawner meistens nur dazu genuzt werden um gse zu griefen, da...
  8. Venserax

    Vorschlag umgesetzt Behutsamkeit auf den Token Items

    Ich würde gerne den Vorschlag einbringen das man wen man ein G-admin Token einlösst ob man Behutsamkeit oder Glück auf seinen Token ( Spitzhacke, Schaufel, Axt ) haben kann . Da ich und einige andere Spieler meinen das Behutsamkeit nützlicher als Glück ist.
  9. Venserax

    Vorschlag abgelehnt Firmenname

    Fände ich gut
  10. Venserax

    BEARBEITET Villager und Transporter

    Mit Transportern ist es allgemein so dass sie für Hasutiere gedacht sind also Kühe Schafe Wölfe usw deswegen gehen Tintenfische Pilzkühe Fledermäuse oder eben auch Villigar nicht Lg Venserax
  11. Venserax

    Sage etwas nettes zum User über dir.

    Ich dich leider auch nicht :(
  12. Venserax

    Sage etwas nettes zum User über dir.

    Gute Supporterin und eine definitive gute Erweiterung des Teams
  13. Venserax

    Zählen bis 50!

    40
  14. Venserax

    [SPIEL] Tiernamen

    Erdferkel
  15. Venserax

    Sage etwas nettes zum User über dir.

    Extrem korrekter und Gutter Admin mit coolen gesangs Künsten :D
  16. Venserax

    Ich Packe meinen Koffer...

    Ich packe meine Koffer und nehme ein Wikdes Chanti, Vicky, iBrett und seinen Honig, den Server mit Op und Konsole, eine Achterbahn und Brecher12 mit seinem Lauch Team mit
  17. Venserax

    [Spiel] - Länderkette

    Nord Korea
  18. Venserax

    Schuldig oder Unschuldig?

    Schuldig aber auch nur weil alles andere leer war :D Warst oder bist du im Mc leben Team ?
  19. Venserax

    Ich Packe meinen Koffer...

    Ich packe meinen Koffer und nehme ein Wildes Chanti, Vicky , iBrett und seinen Honig mit :D
  20. Venserax

    Zählen bis 50!

    34
Oben