Vorschlag bezüglich der entities

sebi_lol12

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,
Mein name ist sebi_lol12.
ich spiele sehr gerne auf diesem server aber eine sache nervt mich oft.
Nämlich die entitie entfernung, bezüglich dieser würde ich auch gerne den Vorschlag machen das man sich ab einem bestimmten rang oder mit einer bestimmten summe die entities die man z.b. verloren hat wieder holen kann.

Ich würde michz freuen wenn ich dieses system in kürze anwenden darf sebi_lol12
 

Bengipro

Mitglied
Prime+
Hey @sebi_lol12,
ich sehe das als nicht möglich an, denn man bräuchte ja Videomaterial um herauszufinden was gecleart wurde.
Vielleicht könnte das System erkennen, welche Items gecleart werden, aber das ist eine Frage, gerichtet an iBrett.
Aber man könnte das Clear-System abschaffen! Schließlich respawnen Items nach einer bestimmten Minutenanzahl von alleine.
mit freundlichen Grüßen
@Bengipro
 

Venserax

Mitglied
Spieler
Hallo @sebi_lol12 und @Bengipro,

dass das Enityclearsystem manchmal nervig ist, kann ich durchaus verstehen. Jedoch ist es ein essenzieller Bestandteil des Servers, um ihn vor Lags oder ähnlichem zu bewahren. Das Entfernen dieses Systems sehe ich daher eher als schwierig. Die Enities werden gelöscht, weshalb ein Wiederherstellen, so bedauerlicher nicht möglich ist. Das Clearsystem von Minecraft zu nutzen und das eigene zu deaktivieren, reicht leider auch nicht, da das Minecraft eigene, auch nicht so ganz markelos ist. So werden soweit ich weiß, beispielsweise keine Minecrats, Rüstungsständer etc. gecleart. Dies ist sehr wichtig, um Lags etc. zu verhindern und die Performanz jederzeit auf dem höchsten Stand zu halten. Seit dem alle Key Items gelockt sind, ist das wertvollste auch jederzeit gesichert.
Gutes zocken und mit freundlichen Grüßen

Venserax
 

amyyleiin

Sehr aktives Mitglied
Administrator
Hey @sebi_lol12 ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Wie @Bengipro das bereits gesagt hat, ist es sehr schwer nachzuvollziehen welche Items gecleart wurden. Die Idee das Clear-System abzuschaffen finde ich auch nicht sinnvoll, da es ohne extra Clears unserseits zu noch mehr Lags führen würde. Wie @Venserax erwähnt hat ist das Clear-System von Minecraft auch nicht gerade fehlerfrei. Die Clears kommen häufig unregelmäßig und kündigen sich dann auch nicht an. Ein Grund dafür, dass ich unser System sinnvoll finde, da es angezeigt wird, wann genau der Clear stattfindet.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Server-Teams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
amyyleiin
 
Oben