Vorschlag abgelehnt Ghastspawner in der Bauwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venserax

Mitglied
Spieler
Ich würde gerne den Vorschlag bringen dass man Ghastspawner nur im Nether gemacht werden können. Es wäre dann so gemacht das man einen Spawner nur im Nether in einen Ghastspawner umändern könnte und nicht in der Bauwelt. Da Ghastspawner meistens nur dazu genuzt werden um gse zu griefen, da diese Häuser anzünden können. Würde dieser Vorschlag angenommen wäre würde dies das griefen erschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Venserax,
ich hab mir deine Idee mal durchgelesen und finde sie echt Super. Ghastspawner sind zwar gut für Ghasttränen, aber für was anderes nicht zu gebrauchen. Dadurch, dass sie alles zerstören wäre es wirklich gut, dass man sie nur im Nether spawnen könnte. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob man das Programmieren kann oder ob das von Mojang was festgelegtes ist.
Ich werde deine Idee mal weitergeben und hoffe natürlich, dass man das umsetzen kann. Es wäre natürlich Ideal, wenn das mit Withern auch funktionieren würde :D

LG Chanti
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hey ihr beiden.
Ich finde die Idee auch relativ gut und auch sinnvoll aber ich glaube das doch der Nether regelmäßig zurückgesetzt wird,
bin mier aber nicht sicher.
Wenn das nicht der Fall ist und die Spawner bleiben finde ich es auch gut ,

LG SnIp3Zzz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben