Vorschlag angenommen Zauber

Ja oder ...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEchteChewii

Neues Mitglied
Prime+
Liebes Server Team,

Vielleicht wäre es möglich noch weiter Sachen bei der PrimeBox zu gewinnen. Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht auch bei der PrimeBox beide Zauber gewinnen könnte.

LG
Chewii aka. Noah :)
 

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hey DerEchteChewii,
ich finde. deinen Vorschlag echt Sinnvoll. Meine Idee wäre es 1 oder 2 Zauber. statt dem 1 ChampKey, den die meisten PrimeCard öffne meist eh nicht brauchen. Zudem ist es auch eine gute Möglichkeit einen Zauber außer über den Shop zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
CocaCola19
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @DerEchteChewii,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich finde deine Idee sinnvoll, da man einen Champ Key gewinnen kann wäre ein Zauber dort nicht fehl am Platz. Den Champ Key selbst würde ich persönlich aber drinne lassen.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @DerEchteChewii,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben