BEARBEITET WIESO IMMER ICH?! & DIESE HILFE -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdidasGirl99

Neues Mitglied
Spieler
SEIT TAGEN WENN ICH IN DEN SERVER JOINE BUGE ICH IN DIE LUFT UND STERBE! MEISTENS (99.99%) FINDE ICH MEINE WERTSACHEN NICHT WIEDER! DAZU KOMMT DAS ICH HEUTE WIEDER GEJOIN BIN UND WIEDER STERBE! ABER HEUTE HATTE ICH MEIN OP SCHWERT BEI MIR!!! JETZT IST ES WEG!!!!!!!! ICH HASSE ES!! FIXT DAS! UND ÜBERIEGENDS DIESE (sorry) SCHEIß HILFE IST UNNÖTIG NIEMAND HIELFT MIR (ist das auch bei euch so?) ICH HÄTTE MEHR VON DIESEM SERVER ERWARTET! TRAURIG, UND DAZU HABE ICH NOCH GELD AUSGEGEBEN! Ich weiß eigene Haftung auf OP-Sachen aber ein BUG hat mir mein OP-Schwert geraubt! Also bitte gibt ihn mir zurück...
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo liebes AdidasGirl99,

leider können wir auf Grund der Regelungen nichts großartigen für die tun. Außerdem solltest du doch bitte deine Caps auslassen. Wir haben hier allgemeine Regeln, an die man sich auch halten sollte.
Im Bezug zu deiner Hilfe: Wir tuen was wir können. Wir haben aktuell auch alle Hände voll zu tun. Bitte verstehe dies.
Um jetzt aber mal auf den Bug zu kommen: Er ist mir bisher noch nicht bekannt gewesen. Keiner der Spieler hatte, während meiner Onlinezeiten, sich jemals über solch einen Bug beschwert. Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Internetverbindung die Lags verursacht?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Karatenutella| Leo
 

iBrett

Team
Owner
Hallo,
so als allererstes achte bitte auf deine Wortwahl.
Solltest du ein dringendes Problem haben, so kannst du dich jederzeit bei uns auf dem TS melden.
Es gibt auch noch Möglichkeiten aus diesem Problem rauszukommen: Beispielsweise /home etc..

Ich kann es gut verstehen dass du etwas genervt bist, allerdings sind wir ja da um dir zu helfen! :)

Bitte melde dich doch bei mir persönlich auf dem Teamspeak, damit wir dies klären können.

Mit freundlichen Grüßen
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben