BEARBEITET Wie komme ich auf den Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Pixel439,

ich habe mir deine Frage mal durchgelesen und bin etwas überfragt. Normalerweise müsste es funktionieren.
Also du gehst zuerst auf Minecraft und gehst auf "Server hinzufügen". Als nächstes änderst du bitte den Servernamen nicht und schreibst bei "Serveradresse" McLeben.net rein. Normalerweise dürfte sich dann unser Server öffnen. Sollte es nicht klappen, dann versuche den Launcher nochmal zu starten.
Ich hoffe jetzt klappt alles und du kannst auf unserem Server ganz in Ruhe spielen.

LG Chanti
 

AyePinguu

Neues Mitglied
Spieler
Hey, habe das Problem auch schon öfters gehabt. Meistens, wenn man eine Server Adresse von einer Server Liste abkopiert, wird am Ende ein Leerzeichen gesetzt. Das könnte auch bei dir passiert sein, am besten mal überprüfen, und selber die Adresse schreiben, anstatt sie zu kopieren.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg,
AyePinguu. c:

#Aye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben