Vorschlag abgelehnt Verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessNicooo

Neues Mitglied
Spieler
Hallo, ich bin UselessNicooo.
Ich habe einen Vorschlag für den server.
Undzwar, wollte ich vorschlagen das man bei den Villigern auch Blöcke/Erze/Essen usw verkaufen kann.
Wenn man zb. schnell ein wenig Geld braucht, kann man 64 Erdblöcke für 25k oder 20k verkaufen. Natürlich das der Kaufpreis Höher ist als der Verkaufpreis.
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessNicooo,
erstmal vielen Dank für deinen Servervorschlag, das zeigt uns dein Interesse an unserem Server.

Ich habe deinen Vorschlag gelesen und verstehe, was du damit sagen möchtest.
Deinem Vorschlag kann ich leider nicht zustimmen, weil wir mit dem neuen Auftrag-System und der Erhöhung der Kaufpreise bei den Dorfbewohnern gerade eben den Kauf und Verkauf zwischen Usern fördern möchten.

Dennoch bedanke ich mich sehr für deinen Beitrag und werde selbstverständlich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessNicooo ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben