Vorschlag abgelehnt Verbesserungsvorschlag für den Pet- und kopf command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo lieber Leser ;)
Ich wollte dir/ ihnen in diesen Schreiben ein paar Verbesserungsvorschläge für die oben genannten Commands nennen.
Als erstes fange ich mit dem pet System an .Meiner Meinung nach wäre es sehr gut wenn man auch ohne Rang den Spielern ermöglicht, sich ein Pet zuzulegen. Außerdem könnte man die Partikeleffekte schon für den Rang Ender rausbringen. Mir ist bewusst dass das villeicht Probleme auf den Server hervorbringen könnte ,aber es zumindestens für die Spieler eine Freude wäre:).

Nun komme ich noch zu dem kopf command. Es ist mir klar das die Wartezeit die nach dem command kommt etwas länger ist damit kein spam entsteht, trotzdem sollte man diese Zeit auf 10 Sekunden beschränken . Daführ bin ich weil das für Beispielsweise Builder eine Zeiteinsparung wäre.
Deshalb hoffe ich das ihr euch mal wirklich Gedanken drüber macht und villeicht sogar Änderungen in betracht zieht.

mit freundlichen Grüßen :)
euer SnIp3Zzz;)
Ultimate auf McLeben:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

RobberModz_YT

Neues Mitglied
Spieler
Hey SnIp3Zzz,
Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und finde das dass so wie es momentan ist eigentlich gut ist trotzdem werde ich deinen Vorschlag an die anderen Team mitglieder weitergeben.

Mit freundlichen grüßen
RobberModz_YT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben