Update vom 14.01.2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeben.net

Offizieller Account
Server
mcleben.png


Liebe McLeben-Community,

wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können!


Neuer Spawn
Wir haben einen brandneuen und sehr tollen Spawn für euch erbaut.
Vielen herzlichen Dank an unser Bauteam - ihr seid die Besten. :cool: Viel Spaß beim Erkunden


Performance Updates
Unser Server hat neue Hardware und läuft nun Reibungslos und flüssig. Das Einlösen von z.B. McCards erfolgt in Millisekunden. Auch das Random Teleportieren funktioniert viel besser und schneller als davor.


Alle McCards einlösen
Löse ab sofort alle McCards mit nur einem Klick ein für noch schnellere Gewinne.

mcbox.png



Neue Villager
Zahlreiche neue Villager wurden am Spawn eingefügt, mit denen ihr interagieren könnt. Ihr könnt nun auch eure Jobs oder euren Schulabschluss mit den Villagern annehmen. Klickt dazu auf den jeweiligen Villager am Spawn.

lehrer.png


Hologramme am Spawn
Hologramme sind jetzt anklickbar - überall wo "Klick für den Link" steht.

regeln.png


Portale am Spawn
Die Portale am Spawn sind jetzt viel schneller als davor und funktionieren besser.

McLeben Wiki
Das Wiki war sehr lange Zeit offline. Nun wurde es überarbeitet und ist wieder komplett erreichbar. Schlagt unsere Befehle und Funktionen im neuen Wiki nach und bleibt auf dem Laufendem. Link zum Wiki

wiki.png


Erreichbarkeit und Weiterentwicklung
Schlagt uns gerne Vorschläge vor oder meldet uns Fehler auf unserem Discord. Wir gehen diesen umgehend nach.



Wenn euch das Update gefällt, könnt ihr uns gerne einen Like auf diesen Post dalassen.
Außerdem könnt ihr jederzeit Server-Vorschläge einreichen.

Discord-Server: https://discord.gg/9fBe3H3.
TeamSpeak³-Server: McLeben.net

Mit freundlichen Grüßen
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben