Vorschlag abgelehnt TeamSpeak3 Channels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verzahlt

Mitglied
Prime+
Sehr Geehrter,

iBrett Ich möchte sie einen Server Vorschlag empfehlen und der wäre das man eigene Channels kaufen kann im McLeben User Shop es wäre mir eine Freude, wenn sie diesem Vorschlag Akzeptieren würde ich mich sehr freuen, wenn sie diesen Vorschlag annehmen ansonsten wünsche ich ihnen einen schönen Tag auf McLeben.net

Mit Freundlichen Grüßen

zEnd3rb0y
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber zEnd3rb0y,

Dein Vorschlag für "Teamspeak3 Channels für jeden" ist nicht schlecht und hat es verdient überdacht zu werden.
Leider ist es so das es dann zu viele Channels auf dem Server geben würde und da durch diese gewisse Struktur kaputt geht.

LG SnIp3Zzz
Ultimate auf McLeben
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber zEnd3rb0y,
ich habe mir deinen Vorschlag einmal durchgelesen und habe mal darüber nachgedacht. Ich persönlich finde die Idee nicht so gut. Ich glaube, dass es einfach überhand nehmen würde diese Channel dann in der Übersicht noch zu behalten. Außerdem finde ich die Regelung, dass Master und Ultimate nur einen permanenten Channel haben dürfen auch sehr passend, da sie eventuell auch länger auf diesem Server hier verweilen, da sie ja Geld investiert haben. Würde es jeder kaufen können, dann wären es denke ich einfach zu viele Channel :3
Ich werde deinen Vorschlag aufjedenfall ans Team geben.

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben