Vorschlag abgelehnt Teammitglieder ''Creator-Code''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itscraxel

Mitglied
Prime+
Hallo Leute,

Ich habe mal etwas nachgedacht. um neue Ideen für den Server zu finden. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es teilweise unfair finde, dass Teammitglieder aktiver sind als der Owner (soll keine Kritik sein ich habe dafür Verständnis) aber dafür keine Art von Bezahlung bekommen. Eine Art Creator-Code fände ich da sehr angebracht. So könnte man vor dem Kauf einen Creator-Code eintragen (bsp. bln_jan10). Die Supporter*innen/Moderator*innen könnten dann 10% oder so von einem Einkauf abbekommen. Ich sehe dort keine Nachteile für irgendjemanden, da iBrett ja immer noch den Großteil der Einnahmen bekommt und 10% oder so ja sicherlich nicht wehtuen abzugeben. Die Teammitglieder*innen würden so auch mehr Motivation bekommen, aufgrund der Bezahlung. Ich sehe dies nur als Fair an, da sich manche Leute sehr viel Mühe beim Supporten geben. Ich würde mich über die Meinung anderer und auch über die Meinung der Teammitglieder*innen freuen. Ein Regelwerk zu dem Konzept könnte ich auf Nachfrage auch Vorschlagen.

MFG ZSimi2007
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @itscraxel,
hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Als erstes möchte ich erwähnen, dass iBrett sehr aktiv ist, aber selbstverständlich bekommen die User kaum etwas von seiner Arbeit mit, da Aushilfe, Supporter, Moderator und Admin dafür da sind. iBrett verdient selbst kein Geld mit den Einkäufen, da das Einkommen direkt wieder in den Server geht. Als letztes möchte ich sagen, dass ich persönlich mich freiwillig beworben habe und kein Geld von iBrett oder Spielern möchte, so ist zumindest meine Ansicht.

Des Weiteren werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @itscraxel,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.

#closed


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben