Vorschlag abgelehnt Spawn Stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nyykouu

Mitglied
Spieler
Aaaalsooo meine Idee wäre es wenn es eine Stadt am Spawn gebe wo man dann die Häuser kaufen kann, Marktplätze errichten kann oder einfach Spaß mit seinen Freunden haben kann.
Mcleben macht zwar momentan auch Spaß, aber ich persönlich finde dass die Spieler zu sehr voneinander getrennt sind da die Bauwelt so riesig ist und jeder wo anders baut. Die Stadt würde nicht nur die Community zusammenrücken sondern auch das meiner Meinung nach fehlende Roleplay bringen. Natürlich können die Spieler immer noch bei ihren alten homes bleiben und wohnen, aber ich denke dass viele Spieler viel Spaß in der Stadt haben werden und sich ein Haus kaufen (das ganze ist natürlich freiwillig).
Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Häuser sollen mit Ingame money bezahlt werden. Das Geld bekommt dann einfach die Console.
Das ganze könnte Beispielsweise so aussehen:
mittelalter stadt bild.jpg
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Nyykouu,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut, da es genug Städte auf dem Server gibt. Dort sind zwar meistens nicht viele Spieler gleich zeitig, ich denke aber das würde in deiner Vorgeschlagenen "Spawn Stadt" nicht anders sein. Viele Spieler möchten lieber selber bauen und nicht dort ein vorgebautes Haus kaufen. Ich denke nicht das dort Roleplay geschehen wird. Wenn Spieler Roleplay machen bauen sie meistens ihre eigene Gegend bauen.

MfG Schaasi
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo @Nyykouu,

erstmal bedanke ich mich für die Einsendung deines Vorschlages und du somit auch Interesse am Netzwerk zeigst.

Ich finde deine Idee zwar toll und natürlich auch im Namen der Community gut gemeint, allerdings schließe ich eine Umsetzung aus. Der McLeben - Server ist so ausgerichtet, dass Spieler die freie Wahl haben, sich so in der Bauwelt auszutoben, wie es denen am besten passt. - Um die Community natürlich auch zu verbinden, gibt es die Möglichkeiten, Städte und Firmen zu gründen, was die Spieler auf anderer Art und Weise zusammenschweißt.
Ich glaube, ich kann mich der Antwort von @Schaasi anschließen, User wollen ihre eigene Kreativität freien Lauf bringen, was natürlich dagegen spricht, vorgebaute Häuser zu kaufen.

MfG
dieOberzicke
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey Nyykouu,

ich finde es toll, dass du dich für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.
Ich persönlich finde den Vorschlag eher nutzlos, da der Server über ein Stadt-System verfügt. Wenn der Server nun eine eigene Stadt zur Verfügung stellen würde, dann würden die Städte der anderen Spieler uninteressant für Spieler die eine Stadt suchen. Ich werde den Vorschlag natürlich weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben