Vorschlag abgelehnt RoleplayChat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technetyum

Neues Mitglied
Spieler
Hey zusammen!

Mein Vorschlag wäre folgender:
Man kann einen Roleplay-Channel oder so ähnlich einführen und dann können User durch eine Einladung diesem Chat/Channel beitreten. User, die dem Channel nicht angehören, können auch nicht lesen, was in dem Channel geschrieben wird.

Grund: Es ist sehr nervig, wenn der Chat durch Roleplay Geschichten zugespammt ist. Außerdem ist es sehr mühsam, wenn man ständig nach der Nachricht (msg) von einem User suchen muss, da diese durch das Roleplay nahezu Augenblicklich nach oben geht.

Mit freundlichenGrüßen
Technetyum aka. Nico
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber Technetyum:)

Ich habe mir deinen Vorschlag angesehen und finde ihn wirklich gut.
Doch bin ich der Meinung das dafür der Ingamechat und der Ts Server ausreichend ist.
Außerdem könntest du für sowas auch den Stadt- und Firmenchat nehmen, da diese für Roleplay
auch gut geeignet sind. Trotztdem finde ich es gut, dass du dir über den Server gedanken machst
und Verbesserungen vorschlägst.


LG SnIp3Zzz;)
 

Technetyum

Neues Mitglied
Spieler
Das ist ja ein guter Einwand. ABER was ist, wenn User bereits einer Stadt oder ähnliches angehören, und aber trotzdem am Roleplay teilnehmen wollen? dann müssen sie extra ihre Mitgliedschaft der Stadt kündigen, um dann der Roleplay-Stadt' beizutreten und anschließend, sobald das rp beendet wurde wieder zurück? Meiner Meinung nach ist das etwas umständlich... aber okay :)

Lg Tech
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Technetyum,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben