Vorschlag abgelehnt Report - Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vida_divertida

Neues Mitglied
Spieler
Sehr geehrtes McLeben.net Teammitglied, welches dies liest,
ich hätte eine Idee welches meiner Meinung nach sehr aufschlussreich für einige Spieler sein könnte. Zuerst das Problem, worüber ich nachdachte : Wenn man reportet, wird einem am Ende nicht mitgeteilt, wie dieser Report nun ausgegangen ist. Daher dachte ich mir, man könnte eine Funktion hinzufügen, dass der reportende Spieler eine Meldung erhält, wie der Report ausgegangen ist, bzw. ob er "abgelehnt oder angenommen " wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Wichtiges_Vida
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Wichtiges_Vida,
erstmal vielen Dank für deinen Servervorschlag, das zeigt uns dein Interesse an unserem Server.

Ich habe mir deinen Beitrag durch gelesen und kann dein Problem bzw. dein Empfinden voll nach voll ziehen, da es kein Feedback und keine Bestätigung gibt. Allerdings ist aus Datenschutz Gründen nicht umsetzbar, aus folgendem Grund: Sollte User1 einen Report gegen User2 wegen Gs-Killing stellen. Und User1 bekommt die Nachricht der Report wurde ausgeführt, weiß User1, dass User2 bestraft wurde, weswegen User2 eine Bestrafung bekommen hat und User 1 kann durch das Forum auch herausfinden welche Strafe und für wie lange diese ist. Das sind alles Information, die wir niemals ausgeben würden, da es nur das Team und den reporteten User etwas angeht.

Das Einzige, was in dem Bereich möglich wäre ist eine Bestätigung: "Ein Team Mitglied hat den Report entgegengenommen" So das keine Informationen über den weiteren Verlauf oder Löschung weitergegeben werden.

Auf alle Fälle leite ich es an die Server-Leitung weiter! Ich bedanke mich sehr für deinen Beitrag.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @Wichtiges_Vidae ,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben