Vorschlag abgelehnt Neues Jobsystem.....

Guter Vorschlag?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu_RIPPER

Neues Mitglied
Spieler
Anstatt man für den ausführenden Beruf pro Stunde Geld bekommt könnte man es doch so machen das es für jeden Job ein Minigame gibt (z.B. Bauer: 200 Weizen ernten) Wenn man seinen Job erfüllt hat bekommt man das Geld. Jedoch würde dann die 1 Stundenbegrenzung wegfallen und man könnte arbeiten wann man will und auch Geld verdienen wann man will.

Dieser Vorschlag wurde geäußert da es mich nervt immer eine Stunde zu warten und ich es unrealistisch finde Geld zu bekommen ohne etwas zu machen.
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Manu_RIPPER,

wir haben uns deinen Vorschlag durchgelesen und werden ihn Besprechen.

Mit freundlichem Gruß,
6fqi8a33.png
 

bluewidow

Mitglied
Prime+
Ich würde es auch begrüßen, wenn es neue Jobmöglichkeiten geben würde wie:

Kanzler (benötigt Politiker 3Wochen)
Politiker (benötigt Studium 3)
Staatsanwalt (Studium 1)
Minister (Studium 3)
Beamter (Abitur - 1)
Detektiv (Realschulabschluss 1)
Fachinformatiker (Muss Redstone schaltungen legen) (Fachabitur 1)
 

Riddele

Neues Mitglied
Spieler
Ich würde auch für ein besseres Jobsytem stimmen wie Exparches es sagt Aber wenn die idee umgesetzt wird dann sollt ihr es so unkompliziet wie möglich machen
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Guten Abend @Manu_RIPPER
auch, wenn es lange her ist kann ich dir sagen, dass dieser Vorschlag abgelehnt wurde.
Der Beitrag wird verschoben und aufgehoben.
Wir danken dir trotzdem für deine Vorschläge und hoffen auf weitere Beiträge von dir.

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben