Vorschlag abgelehnt Neuen Job

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImFlo13

Neues Mitglied
Spieler
ich würde gerne das mann in die Job liste denn Kopfgeldjäger Job hinzufügt das wäre echt geil mit denn Befehlen :
/set Kopfgeld [Spieler] [Money], /Kopfgeld : das mann sehen kann wer alles Kopfgeld hat mit Freundlichen Grüßen : CuzImFlo13
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
~wird verschoben in das passende Forum.

Hallo CuzImFlo,

ich habe deinen Vorschlag gelesen und überdacht.
Aktuell wegen einem Beruf alles für unsere Programmieren auf den Kopf zu stellen, wäre Äußerst ungünstig. Wir warten einfach mal ab, bis sich noch mehr Ideen angesammelt haben.

Mit freundlichem Gruß,
6fqi8a33.png
 

iBrett

Team
Owner
Hey,
ich persönlich finde den Vorschlag nicht schlecht!

Ganz sicher lässt sich hierbei etwas umsetzen.
Wann dies genau passieren wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen.

Liebe Grüße
iBrett
 

bluewidow

Mitglied
Prime+
Allerdings würde ich die Befehle etwas umändern.
/set Kopfgeld klingt etwas unhandlich, ein user der Kopfgeld vergeben will macht normalerweise /kopfgeld (Name des Spielers) (Betrag) und um einen Einblick in die Kopfgeldliste zu bekommen.. könnte man /kopfgeld list machen.

Mir gefällt die Idee sehr, da ich die auch schon von einem anderem Server kenne...
Dort wurde das System gut genutzt und der Job Auftragskiller hätte einen Sinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben