Vorschlag abgelehnt Money top Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Hallo liebes Leben Team
Ich habe nachgedacht und denke das es wieder das Money top System rein kommen sollte.
Wieso denke ich das denn? Das ist halt so das du geranked wirst erst wenn du reinpayst und du beim Money top System schauen konntest beim verkaufen (z.b. Spawner) ob er überhaupt das Geld bei sich trägt. Bei Prestige kann es sein das er alles reingepayed hat und keins mehr hat deswegen scammt die Person dann rein und wird dann halt nicht gebannt da es keine beweiße gibt nur bei gs killing und tpa trap gibt es ein beweiß
Mein Vorschlag: Alle (also wirklich alle) bekommen das Geld was reingepayed wurde zurück und das Money top System kommt wieder rein.
Wieso solltet ihr das reinmachen? da das Money top System beliebter und besser als dieses Prestige System ist, und es den Meisten gefällt das sie ihr Geld zurück haben , dann beim Money top System geranked werden und da es einfacher und sicherer ist als das Prestige system

Ich würde mich Natürlich freuen wenn sich das hier durchgelesen wird und es vllt sogar angenommen wird was ich tatsächlich bezweifel.

LG
KAMIXE
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE,

erstmal möchte ich dir für deinen Vorschlag und dein Interesse an unserem Netzwerk.

Ich muss dir leider sagen, dass ich deine Meinung nicht teilen kann. Mit dem Prestige-System, wollten wir eine Funktion implementieren, wo man sein Ansehen selber steigern kann, ohne seine Einnahmen oder Kontostand preiszugeben. Dabei handelt es sich um Sensible Daten, die wir so den Usern nicht mehr preisgeben wollen.

Bei Prestige kann es sein das er alles reingepayed hat und keins mehr hat deswegen scammt die Person dann rein und wird dann halt nicht gebannt da es keine beweiße gibt nur bei gs killing und tpa trap gibt es ein beweiß

Es uns Teammitgliedern dennoch möglich, einen solchen Scamming Vorfall nach zu verfolgen und zu Identifizieren.
Sollte also so ein Scamming Vorfall vorkommen, kannst du dich gerne bei uns Melden und wir können den User weiterhin bestrafen.
Wenn ein System entfernt wird, gibt es immer User, welche das alte System beibehalten wollen und welche, die sich über Erneuerungen und Überarbeitungen freuen. Unser Server entwickelt sich stetig weiter und gibt durch Erneuerungen auch mehr potenzial, coole neue Funktionen verfügbar zu machen.

Dennoch werde ich deinen Vorschlag an die Server-Leitung weiterleiten.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

KAMIXE

Neues Mitglied
Prime+
Hey bln_Jan
ich danke mich das du den Text gelesen hast, geantwortet hast, und es der Serverleitung weiterleitest.
zu der Sache mit Money top: Ich wusste nicht das diese Daten nicht mehr weitergegeben werden dürfen deswegen entschuldige ich mich.
Zu den scamming Vorfällen: bei mir war das beim scamming immer so das wenn es keine beweiße gebe dann könnten sie nichts machen

Ich habe btw nichts gegen das Prestige system. Also wenn jemand es mag und gerne da drin sein Geld verschwenden zu möchten dann darf er das natürlich aber ich habe es mit meinen Beitrag so gesehen das dass Money top system schlauer und meiner meinung nach auch besser ist.

Vielen dank fürs weiterleiten

LG KAMIXE
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Abend ladies,
ich finde, dass @bln_jan Recht, dennoch kann ich den Hintergrund der Aussage von @KAMIXE verstehen. Trotzdem würde ich gerne verstehen wieso der Kontostand eines Spielers zu den sensiblen Daten Kategorisiert werden ?

Kuss
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Moin Daniel,

dass kann man ganz einfach mit dem echten Leben vergleichen, da wir versuchen, solche Systeme möglichst nah an der "Echten" Welt zu halten.
Ich kann als normaler Bürger mein eigenen Kontostand einsehen und wissen wie viel Geld ich habe. Den Kontostand von anderen, kann ich ohne die Person, nicht einsehen. Das liegt daran, dass das Vermögen eine sehr private und sensible Information ist, da es unfassbar viele Informationen über eine Person preisgibt.
Aus diesem Grund möchten wir das auch nicht auf McLeben. Der eigene Kontostand ist privat und soll nicht von jedem einsehbar sein.

Ich hoffe du konntest das so ein wenig besser nachvollziehen.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

DantasticDaniel

Aktives Mitglied
Spieler
Ich stimme dir zu, doch ich kann dir sagen wie viel Geld Bill Gates hat. Was ich damit sagen möchte ist,dass man doch zumindest die Top 10-50 reichsten Spieler als Liste einfügen könnte. Trotzdem danke meine Frage wurde damit beantwortet. Kuss <3
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey Daniel,

ich verstehe deinen Punkt, jedoch konnte man in der Money Top den genauen Geldbetrag einsehen. Du kannst vll ungefähr wissen, wie viel Geld Bill Gates hat aber nicht den genauen Betrag. In diesem Fall sind das reine Schätzungen aus Gewinn usw.

Mit besten Grüßen
bln_jan
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @KAMIXE,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
bln_jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben