Vorschlag abgelehnt Mehr Arbeitskraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnookumCake

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes MCLEBEN-Team,
Also ich bin jetzt noch nicht wirklich sehr lange am Server aber was mir auffällt ist, das sehr viele Spieler zum Beispiel auf antworten warten... musste selbst erfahrung damit machen als ich die ersten Tage am Server war kein einziger Spieler hätte mir auf meine Fragen eine antwort gegeben, musste immer selber herausfinden wie was geht, weil sehr viele Sachen nirgends zu finden sind. Nächstes problem ist, sein grundstück sichern lassen... zum Beispiel heute wartet einer schon bestimmt seit Vormittag darauf bis jemand on kommt und sein Grundstück sichert :O Wer übernimmt die Haftung wenn es gegrieft wird? (Dafür wird es bestimmt auch ein Plugin geben und somit wäre das Problem gelöst)
Das sind jetz so die groben sachen die ich aufgezählt habe, mein Vorschlag wäre einfach ein größeres Team erstellen man muss ja keinem gleich admin rechte geben sondern die rechte für was er zugeteilt ist bzw. die er braucht um seine Arbeit ausführen zu können. Es gibt bestimmt genug freiwillige die sich melden und gerne helfen (P.S.: Ich wäre bereit das zu tun).
Vielleicht nehmt ihr euch das zu herzen und versucht diese Probleme irgendwie zu lösen.
Danke fürs lesen :)

Liebe Grüße
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber SnookumCake,

aktuell sind sehr viele Teammitglieder verhindert durch Schule oder private Angelegenheiten. Normalerweise ist unser System zügig.

Fragen, welche wirklich nicht erklärt werden, finde ich eigentlich wenige. Wir haben wirklich viel im Forum erklärt und einen Link für unsere Neulinge, auf den wir am Spawn schon immer hinweisen.

Und klar, man könnte Plugins programmieren, welche das eigene Saven möglich machen. Jedoch weist dieses System in den Augen der Teamleitung noch mehr Lücken auf, als das Saven durch ein Teammitglied.

Grundsätzlich: Wer nicht gegrieft werden will, soll sich sein GS saven lassen und dann bauen. Da sehe ich kein Problem.

Zu guter letzt stellen wir immer gerne viele neue Leute ein. Nur wer nicht für ein soziales Miteinander auf dem Server McLeben gemacht ist, ist dafür nicht gemacht. Wir können schlecht Leute produzieren ;).

Bei weiteren solchen Fragen/Anregungen stehe ich dir gerne hier, aber auch in einer privaten Unterhaltung hier im Forum, sowie ab morgen auch wieder auf TS und Minecraft zur Verfügung :).

Mit freundlichem Gruß,
Karatenusspli | Karatenutella | Leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben