Vorschlag abgelehnt MegaCards mit Ingame Dollar bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xCuzImPaul

Neues Mitglied
Spieler
Ich fände es besser wenn man sich so für ungefähr 5 million dollar eine megacard kaufen könnte da diese ja sehr gut sollen sie ja auch viel kosten aber warum muss man dafür echtes geld bezahlen...find ich total doof. Ich hoffe ihr denkt mal drüber nach ;)
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo xCuzImPaul,

wir haben deinen Vorschlag uns durchgelesen und ich werde ihn weiterreichen. Jedoch denke ich nicht, dass deine Idee umgesetzt werden kann. Die MegaCard ist ein mächtiges Werkezug im Betracht auf "Geld". Man muss sich schon alleine Überlegen, dass die Gewinnchancen anders verteilt sind, als bei der MCBox. Dann müssten auch dort andere Wahrscheinlichkeiten eingestellt werden.

Mit freundlichem Gruß,
6fqi8a33.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben