Vorschlag umgesetzt Kaufbestätigung im ah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEchteChewii

Neues Mitglied
Prime+
Hallo,

Ich habe mir letztens aus Versehen ein unverifizierten Kopf im ah gekauft. Mein Vorschlag wäre dass man eine Einstellung hat in der man einstellen kann ob man eine Kaufbestätigung erhalten möchte oder nicht.

LG
Chewii aka. Noah :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal_TV

Neues Mitglied
Spieler
Hallo @DerEchteChewii, Ich finde diese Idee gut und würde sie wenn ich könnte, auch anwenden, weil ich es nach meiner Meinung besser finde einen Kaufbestätigung im ah zu haben, damit man keine Items ausversehen kaufen kann.

LG __JavaDev__ (pascal)
 

meeepyy

Mitglied
Spieler
Hey @DerEchteChewii ,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Ich selbst finde diese Idee sehr gut. Mir selbst ist das schon sehr oft passiert und es war sehr schwer, das Geld wieder zurück zu bekommen. Es wäre sehr praktisch das Bestätigungssystem wie in der 1.8 wieder einzufügen.

Aus diesem Grund werden wir deinen Server-Vorschlag im Rahmen des Serverteams besprechen und diesen genauer betrachten. Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
T-Supporter | meeepyy
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @DerEchteChewii,
zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben