Vorschlag abgelehnt Justiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darky008

Neues Mitglied
Spieler
Meine Idee ist es, dass man als Richter(der Job) und Geschworennen ein Urteil erteilen kann.

Bei Mord oder Diebstahl wird eine Anzeige erstattet und ein Verfahren in die Wege geleitet.
Dies kann eine Geldstrafe nach sich ziehen. Die Geldstrafe sollte dem Betroffenen oder der Gemeinde zu Gute kommen.
Es könnte auch eine Polizei und FBI geben die in diesen Fällen ermittelt und Geld dafür ist ja der Lohn.
Somit würden die Berufe auch etwas mehr nützen.
Die Geschworenen werden zufällig geladen während sie auf dem Server sind.
Als Belohnung wenn man Geschworenner gibt es Ingame Dollar vielleicht so in etwa 200.000.
Ich weiß es ist ziemlich viel ,aber ich würde mich freuen wenn es den Usern gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

RobberModz_YT

Neues Mitglied
Spieler
Hey darky008,

Ich habe mir deinen Vorschlag durch gelesen und zur Kenntnis genommen.
Ich persönlich finde das die Idee an sich ganz gut aber es gibt auch Spieler die nach Sympathie entscheiden deswegen müsste man sich dazu noch etwas einfallen lassen aber ich werde es mal mit den Team besprechen.

Lg.
RobberModz_YT/Leoni
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo darky008,

ich habe mir deinen Vorschlag auch einmal durchgelesen, und muss sagen, das ich die Idee wirklich sehr gut finde. Es gibt einige auf dem Server, die bereits dabei sind, Gefängnisse zu errichten und das würde sich mit deiner Idee ja sehr gut koppeln lassen. Außerdem wäre dies ja eine tolle RPG Ergänzung.

An Robbermodz: Ich sehe dahinter jetzt kein großes Problem.
Zuzüglich zu dieser Idee könnte man ja ebenfalls eine Art allgemein geltendes Gesetz erstellen, an das sich die Richter zu halten haben. Je nach nicht Einhaltens könnte es eventuell Verwarnungen geben (natürlich nur gespielte) und im (aller) schlimmsten Fall könnte der Spieler den Job nicht mehr weiter ausführen.

Oder falls dies überhaupt keine Option ist, wäre selbst ein Richter, der nach Sympathie entscheidet in meinen Augen 'nh coole RolePlay Ergänzung. So Korruptionsmäßig.

Wir werden uns weiter mit deinem Vorschlag beschäftigen. :)

LG

anxietyblake | phie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben