Vorschlag umgesetzt GS-Löschung + Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobigrizz

Mitglied
Spieler
Zuerst einmal weiß ich, dass das hier nicht das richtige Forum für dieses Thema ist, ich habe nur kein passendes gefunden.
Erstens: Ich würde gerne die Löschung eines Grundstückes beantragen. Die Koordinaten sind 7970 70 8965. Wenn man sich das Grundstück ansieht, sieht man sofort, dass es einem reichen, aber offenbar gequitteten Spieler gehört. Überall sind wahllos Spawner verteilt, Sachen sind kaputt usw. Ich denke, dass ich die Spawner und das Material in den Kisten besser nutzen kann, als der Spieler dem es gehört. Ich setze mich auch sehr für die "Säuberung von Grieferüberresten" ein, und obwohl das wohl keiner ist - es sieht so aus. Ich würde also die Spawner in eine Farm umwandeln, die jeder am Server benutzen darf - gratis - und das Material in den Kisten würde ich je nachdem, was es ist, den Leuten geben die es brauchen.
Ich denke da ab einen Kistenshop mit dem Preis "0", wo ich all das verkaufe, was in den Kisten ist. (Sollte etwas wirklich wertvolles dabei sein, werde ich es als "Aufwandsentschädigung" behalten.
Mithilfe eines Online-Tools habe ich den derzeitigen Namen des GS-Owners herausgefunden - _EinfachLena. Was hier sofort auffällt, ist die Tatsache, das der Spieler jeden Monat seinen Namen geändert hat, doch dann abrupt damit aufhörte. Noch ein Indiz, das auf einen Quit hinweist.
Leider ist der /seen Befehl nur dem Owner vorbehalten, sodass ich leider nicht feststellen konnte, wann der Spieler zuletzt online war.
Was mich auch gleich zu meinem Vorschlag bringt: Ich denke, dass es von Vorteil wäre, wenn jeder Spieler den /seen Befehel nutzen kann. Es würde vieles erleichtern, und ich sehe keinen Nachteil darin.

Danke fürs Durchlesen :3
tobiGrizz


PS: Jetzt, da der Beitrag öffentlich gemacht wurde, hoffe ich, dass alle so ehrlich sind und dieses Grundstück nicht selber claimen lassen, sollte ich während dem "entsaven" nicht anwesend sein :3 danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo tobiGrizz:)

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und werde zuerst auf deine Frage Antworten.
Wenn der Spieler/-in (In dem Falle wie von dir gesagt _EinfachLena) eine längere
Zeit nicht mehr auf dem Server aktiv war und das Gs nicht Perfekt aussieht, kann man
es durchaus löschen und nach Verlangen auf dich oder jemand anderen Saven lassen.
Sollte dies aber nicht der Fall sein wird das Gs natürlich nicht gelöscht.
Sobald du wieder auf dem Server bist und Moon_Seraph oder iBrett online seien sollten, kannst du sie fragen, ob sie nicht mal ein Blick darauf werfen können.
Was du mit dem Inhalt der Kisten machen sollst, besprichst du dann am besten auch mit ihnen.
Sobald du wieder eine solche Frage hast, wendest du dich bitte an den Teamspeak Support
oder schreibst ein Support-Ticket.

Nun zu deinem Vorschlag.
Ich finde es sehr Gut, das du dir darüber Gedanken machst, aber ich finde es für mich Persönlich besser, wenn dieser Befehl nur dem Team vorbehalten bleibt.
Dies ist aber nur meine eigene Meinung und deshalb werde ich natürlich das Team von deinem Vorschlag in Kenntnis setzten.:)

LG SnIp3Zzz;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben