Vorschlag abgelehnt God

Verzahlt

Mitglied
Prime+
Sehr Geehrter iBrett,

Ich habe nachgedacht das wir z.B. God Rechte bekommen ich würde es, dann ab Premium Rang machen, weil ich weiß erstens das es Vanish gibt's und desto trotz wäre es besser das man das früher machen kann z.B. die kein G-Admin Rang haben können getötet werden deswegen empfehle ich euch das man mit /god machen könnte. Anstonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag auf McLeben.

MFG.

Verzahlt

PS: Mit God rechte ist das man nicht geschlagen wird mehr net und man kann kein andere schlagen solange man GOdMode hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Verzahlt,
ich habe mir deinen Vorschlag mal durchgelesen, doch leider bin ich nicht so davon überzeugt. Meiner Meinung nach hat das keinen Nutzen. Ich finde generell, dass User die den Ultimate-Rang haben viel zu Op sind. Wenn dann auch noch God - Rechte da wären, dann haben die Spieler ja alles geschenkt. Sie müssten also nichts mehr wirklich selbst machen und das ist leider nicht unser Sinn.
Wir sind ein Freebuild - Server und wenn man was bauen will, dann muss man schon ein wenig sammeln und etwas Zeit in sein Projekt stecken.
Ich werde deinen Vorschlag natürlich weiterleiten an das restliche Team und die Teamleitung und wir werden darüber diskutieren.

LG Chanti
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Lieber Verzahlt,

auch ich habe mir deinen Vorschlag einmal durch gelesen und muss ebenfalls sagen, dass ich nicht davon überzeugt bin. An sich ist das mit dem verhindern des gegenseitigen schlagen ab einem bestimmten Rang eine gute Idee, jedoch muss ich der lieben Ch_Byakkomaru recht geben. Die Spieler sind teilweise jetzt schon total OP und muss daher auch sagen, dass God Rechte in dem Falle einfach wirklich alles übernehmen würden.

Der Vorschlag wird trotzdem weitergeleitet und diskutiert :)

LG

anxietyblake
 
Oben