Vorschlag abgelehnt Geldscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknow03

Mitglied
Spieler
Mir kam heute die Idee das man sich geldscheine von seinem Konto ausgeben lassen kann also in Itemvorm diese kann man dann wieder mit einem rechtsklick auf sein konto machen. Diese idee währe zum beispiel gut bei shop die mit redstone funktionieren da man dort ja nur mit Items zahlen kann oder auch aus aspekten des Rollplays das mann sich das geld so geben kann und nicht nur über einen cmd also das das mehr der Realität entspricht
Mfg Unknow03
 

Friedrich5

Mitglied
Spieler
ich glaube das man das geld leicht fälschen kann und wenn ihr in rollenspielen geld haben möchtet dan benenne papier mit 1$ 5$ 10$ etc



LG

 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Unknow03,
ich habe mir deinen Vorschlag mal durchgelesen und werde ihn an das Team weiterleiten. Ich finde an sich die Idee total cool und hoffe mit dir auf die Umsetzung.

LG Chanti
 

Unknow03

Mitglied
Spieler
Mein größtes proplehm bei redstone auf dem Server ist das Mann dort kein Geld in einen Automat werfen kann sondern nur items wenn es die Möglichkeit gäbe Geld in items umzuwandeln kann eben mit Geld bezahlen und nicht nur mit emeralds Diamanten oder so
Nebenbei währe dann eben noch das das ganze der Realität näher kommt und man das dann auch gut auf einem Leben/Rolleplay Server benutzen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben