Vorschlag umgesetzt Firmenkonto und Umsatzkarte mit Firmenrängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluewidow

Mitglied
Prime+
Hey,
in den letzten Wochen ist mir aufgefallen wie Sinnlos manchmal eine Firma ist.
Deshalb mein Vorschlag, wenn man eine Firma erstellt dann werden 5Millionen für die Gründung bezahlt und 45Millionen in die Firmenkasse eingezahlt.

Ausserdem wäre es cool, wenn man dann eine Art Umsatzliste von allen Firmen hat und eine Umsatzliste hat.
Je nach Stand des Firmenkontos können Firmen ein Upgrade beziehen z.B. vom Kleingewerbe auf eine UG von einer UG auf eine mbH usw.

Firmenupgrade möglichkeiten:

Aktiengesellschaft z.B. (Deutsche Bahn AG)
GmbH
GmbH & Co. KG
mbH
UG (Haftungsbeschränkt)
KG
Kleingewerbe (Standard)

Befehle Beispiel:

/firma umsatzliste
/firma upgrade (Firmenbezeichnung)
/firma kontostand (Zeigt den Kontostand der Firma an)

*Bei /firma list (name) wird über den Namen der Mitarbeiter
der Umsatz angezeigt. Jedoch nicht der Kontostand.
__________________________________________________________________
Es würde mich sehr freuen wenn es soetwas geben würde, eine Firmen kasse wäre extrem Gut.

Mit freundlichen Grüßen
Colorbatch
 

iBrett

Team
Owner
Hey,
ich finde die Idee super mit der Rechtsform in einer Firma.

Ein solches Update kann in der Programmierung mehrere Wochen dauern und ist etwas aufwändiger.

Allerdings nehme ich mir diese Ideen mit und werde schauen, was ich daraus zaubern kann :)

Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben