Vorschlag umgesetzt Einen Support Chat

Support Chat einfügen

  • Dafür

    4/5 Votes (80,0%)
  • Dagegen

    1/5 Votes (20,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellwyrem

Neues Mitglied
Spieler
Hallo, ich bins Zetman, ingame heiße ich zurzeit _Toya_Mochzuki_ wollte vorschlagen, das ein Support Chat hinzugefügt wird, dass wenn man mal eine wichtige frage oder Hilfe braucht es da reinschreiben kann und die Supporter, Moderatoren etc. einen dann weiterhelfen können, weil ich öffentlichen Chat wird sowas meist übersehen.
 

Koronas23

Neues Mitglied
Spieler
Ich möchte mich auch mal äußern zum Chat, auch wenn das nur indirekt mit dem Vorschlag von _Toya_Mochzuki zu tun hat.

Ich finde es generell schwierig im Öffentlichen Chat eine Unterhaltung zu führen und bemerke es eher selten direkt wenn ich angeschrieben werde von jemandem der keinen Rang hat da dann der name etc die gleiche farbe hat wie der Text und dass bei all den farbigen nachrichten (Server nachrichten auch) das ganze sehr unübersichtlich wird.

Danke fürs Lesen,
Koronas23
 

HappyGHG

Mitglied
Spieler
Hey,
So eine ähnliche Funktion gibt es bereits.
Mit /problem kannst du deine Frage stellen und wird dir so schnell wie möglich von einem Supporter beantwortet.
Sollten wir so etwas mal übersehen, dann tut es uns natürlich leid, und werden versuchen dein Anliegen schnell zu bearbeiten.

Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
 

Hellwyrem

Neues Mitglied
Spieler
Hey,
So eine ähnliche Funktion gibt es bereits.
Mit /problem kannst du deine Frage stellen und wird dir so schnell wie möglich von einem Supporter beantwortet.
Sollten wir so etwas mal übersehen, dann tut es uns natürlich leid, und werden versuchen dein Anliegen schnell zu bearbeiten.

Liebe Grüße,
Nico S. | HappyGHG
Ups, von dieser Funktion wusste ich nichts xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben