Vorschlag abgelehnt eigenen Job Erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessMethos

Mitglied
Spieler
Hey Liebe McLeben Community ich habe Lange drüber nachgedacht aber es wäre Geil Wenn man Bei Den Jobs (/Job)
einen Eigenen Job erstellen Könnte weil es fehlen noch ein Paar und es wäre auf Jeden fall sehr Cool wenn das gehen könnte um dann ein eigenen Job Zu Erstellen muss man Aber Abschluss haben und 500000 Ingame Dollar Bezahlen
so hat Jeder was davon

Vorteile: In Rollenspielen kann man dann ZB den Job Vater Cousin Mutter oder so machen oder man kann wenn man eine Firma oder Dorf/Stadt hat kann man dann Job wie Bürgermeister oder Firmen Leiter erstellen aber man muss ebbend 500000 Ingame Dollar Bezahlen aber für 1Millionen Ingame Dollar wäre es dann noch cool wenn man ein Job erstellt für 500000 und den dann auch bei den Job für alle machen kann

würde mich Interessieren was ihr dazu Sagt


Euer Methos
 

IcedLover

Mitglied
Spieler
Hey,
ich halte das für sehr ineffizient, da dann auch die Gehaltsvorstellungen angepasst gehören und auch generell damit die unsinnigsten Jobs zustande kämen. Meine eigene Meinung...
MfG Max_Butterfly
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey MethosHD,

Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht, allerdings müsste man sich Löhne ausdenken und ebenso danach schauen das keine Unnötigen Jobs erstellt werden.
Auch müsste man Fragen welche Jobs die User gerne hätten wollen denn so Jobs wie Vater,Mutter etc. sind nicht wirklich sehr interessant und auch nicht realistisch, da man ja in Echt auch nicht den Job Vater,Mutter etc. ausführen kann.

Trotzdem werde ich deinen Vorschlag an die Team-Leitung weitergeben :).

Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 

TubeCrafterYT

Neues Mitglied
Spieler
Es wäre ja eine idee das man für eine gewisse "Gruppe" jobs einfügt die aber sepperiert zum Normalen Job system sind und man damit kein Geld verdient.
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber TubeCrafterYT,
was ich mir eher vorstellen könnte ist, dass es keine Jobs sind, sondern das es vll ein Rollenspielmenü gibt, wo dann Rollenverteilungen drin sind die man sich selbst auswählen kann für seine Stadt. Dies würde dann also nicht unter Jobs stehen und man müsste auch kein Lohn einbringen, sondern man hat dann in seinem Stadtchat eine Rangordnung.

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben