Vorschlag abgelehnt Eigene History anschauen + verbesserung des Commands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

laufenderTen

Neues Mitglied
Spieler
Hey liebes MCLeben.net-Serverteam. Ich bin laufenderTen und habe Beschwerden was meine History angeht.
Meine Vorschlag ist in 2 Punkte eingeteilt.


1. Eigene History anschauen
2. Die Verbesserung des "History" Command

Es sei gesagt, dass ich davon ausgehe, mit /history (Spieler) Bans und Mutes anzuschauen.

1. Ich bin seid über 3 Jahren bei MC-Leben.net dabei und möchte natürlich wissen, ob ich noch Chancen als Freund oder als Supporter habe, was meine History angeht.
Ich fragte einen guten Freund, welcher auch Supporter ist, wie lang meine History ist. Er meinte 4 Seiten.
Als ich aber ein anderes Teammitglied fragte, meinte dieses ich hätte eine 1-seitige History.

Ich würde mir wünschen, dass man nur seine eigene History anschauen kann, aber nicht die eines anderen. Dies würde nur zu Gutem beitragen und manches vereinfachen.


2. Der History Command weist (zumindest bei mir Fehler) Fehler auf. Nämlich habe ich viele unberechtigte Mutes oder Banns bekommen, welche auch zurückgenommen wurden. Diese sind aber immer noch in der History vermerkt. Dies kann dazu führen, dass sich Spieler unberechtigt nicht bewerben können.
Ich würde mir wünschen, dass dies falls es möglich ist, verbessert wird.


MFG laufenderTen
 
Zuletzt bearbeitet:

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber LaufenderTen,
ich habe mir deine beiden Vorschläge mal durchgelesen und auch bereits besprochen. Leider sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieser Befehl für die User unnötig wäre, da dieser Command, dann nur einmal benutzt werden würde. Daher sehen wir keinen Nutzen. Wenn die User wissen wollen, ob etwas in ihrer History steht, dann können sie gern in einer ruhigen Minute in den Support kommen und nach Auskunft fragen.
Zum anderen Vorschlag, dass die Einträge gelöscht werden kann ich dich beruhigen. Unnötige Einträge werden bei einer Bewerbung berücksichtigt und überflogen. Deshalb werden die Einträge auch nicht gelöscht. Du musst dir ausserdem vorstellen, dass die History deine Spielzeit begleitet und wenn du etwas verbotenes machst, dass es auch nicht einfach vergessen werden kann.

Hiermit ist dein Vorschlag also leider abgelehnt und wird in das passende Unterforum verschoben!

Mit freundlichen Grüßen,
Ch_Byakkomaru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben