Vorschlag abgelehnt Deaktivierung des Sicherns von Schildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcedLover

Mitglied
Spieler
Guten Tag,

schon oft hatte ich das Problem, dass auf oder neben meinem GS schilder platziert wurden, welche ich nicht abbauen konnte. Meist musste ich dann Karatenutella oder iBrett anbetteln, diese abzubauen. Auch andere Spieler leiden unter diesem Plugin, in welchem ich außerdem auch keinen Sinn sehe. An sich hat es keinen Nutzen, sondern nur Nachteile, Schilder zu sichern.
Als alternative ließe sich zumindest anbieten, dass sie erst durch den Befehl /lock gesichert werden, nicht gleich beim Platzieren.

Mit freundlichsten Grüßen
IcedFreak
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber IcedFreak,

ich kann dein Problem verstehen, dass es nervig für euch ist, wenn andere User Schilder platzieren.
Ansich fände ich es auch ganz cool, wenn man die Schilder erst mit /lock anklicken müsste, doch leider geht das nicht.
Der Grund ist, dass sich das Schildersystem mit dem Kistensystem verbindet, daher müsste man auch die Kiste erst mit /lock bearbeiten.

Dies würde dazu führen, dass neue User das nicht wissen und so ungesicherte Kisten auf ihrem Grundstück stehen, da Spieler von Anfang an nicht das Savesystem verstehen haben sie ungesicherte Kisten irgendwo in der Welt. Daher natürlich alles andere als sinnvoll.

Ich werde natürlich trotzdem der restlichen Teamleitung davon berichten.

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf unserem Server.

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben