Vorschlag abgelehnt Creeper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackThunder36

Neues Mitglied
Spieler
Hallo iBrett und McLeben Team.
Mein Vorschlag währe das wenn Creeper explodieren das sie gesamte Bauwelt kein schaden nimmt.
da ich es schon von andren mit erfahren habe das es keine Möglichkeit gibt es für die Grundstücke gibt, bzw es gab und es nicht funktioniert hat.
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Black_Thunder_35,
ich hab mir deinen Vorschlag natürlich mal durchgelesen und verstehe dein Problem. Creeper sind nervig und machen alles kaputt. Es kann jedoch sein, dass das austeilen zu lags führen würde, sowie damals die Einstellung, dass Creeper auf dem Gs keinen Schaden mehr anrichten.
Ich werde jedoch trotzdem deinen Vorschlag einmal weiter an die Teamleitung geben und sie dazu befragen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Chanti
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Lieber Black_Thunder_35,
auch ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn an sich eine gute Idee.
Wie ich dir ja damals schon mal gesagt hatte, hatte das ganze bei dem einzelnen GS schon nicht funktioniert und Chanti hat ja bereits erklärt wieso. Wenn es damals bei einzelnen GS schon Schwierigkeiten gab, will ich mir das gar nicht bei der ganzen Map vorstellen.
Trotzdem werden wir es besprechen und darüber nachdenken.

LG

phie
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

ich denke nicht das es hier zu einer Auslastung des Servers kommen wird.

Allerdings wollen wir wollen in diesem Bereich Minecraft ziemlich treu bleiben, wo die Creeper nun mal dazugehören.

Leider ist dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben