Vorschlag abgelehnt Coinflip System

Coinflip System Yay or Nay?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CalledGHG

Neues Mitglied
Spieler
Liebes Serverteam,
ich hätte da einen Vorschlag um das Spielen auf dem Server interessanter zu gestalten.
Auf anderen Servern gibt es ein Coinflip System, bei dem ein Spieler angibt, wie viel Ingame Dollar er einsetzen will, und ob er Kopf, bzw. Zahl wählt. Ein anderer Spieler kann dan entweder einem bestehenden Angebot beitreten, oder ein eigenes erstellen. Wenn sich zwei Spieler gefunden haben, wird der eingesetzte Betrag z.B.: mit 2.25 Multipliziert, und per Zufallsprinzip unter den zwei Teilnehmenden "verlost". Bei höheren Summen, wie z.B.: einer Million Ingame Dollar (nur ein Richtwert) kann dies im Chat auch sichtbar gemacht werden. Könnte beispielsweise so aussehen: " Der Spieler Brecher12 hat im Coinflip gegen Ch_Byakkomaru 2.500.000 Ingame Dollar gewonnen. Das könnte man auch zu den Mc-Card Villagern hinzufügen, da man aus diesen meist leider nur Gold, bzw. Diamanten gewinnt.

Sind alles nur Vorschläge :D Fände es aber eine gute Alternative zu den Mc-Cards.
Kann leider nicht programmieren, deswegen kenne ich mich da nicht aus, aber ich denke das liegt im Bereich des Möglichen ;)

LG Ronny


PS.: an die die das lesen, aber keine Sups,Aushilfen,Mods,Owner oder sonstiges sind, stimmt bitte mal unten ab wie ihr das finden würdet ;)
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber CalledGHG,
ich habe mir deinen Vorschlag einmal durchgelesen und werde ihn definitiv weiterleiten.
Nun jedoch einmal meine Meinung zu diesem System.
Der Gedanke an sich ist keine schlechte Idee eventuell zusätzlich ein paar Ingame Dollar zu verdienen, jedoch sehe ich es nicht als Alternative an. Meiner Meinung nach sind die McCards und die zusätzlichen Methoden Ingame Dollar zu verdienen schon eine tolle Idee. Ich glaube auch, dass diese Methoden ausreichend sind und so das Coinflip System vielleicht als kleiner Zeitvertreib nützlich sein kann.

Bevor ich das hier jedoch abschließen kann möchte ich nur noch anmerken, dass man die Funktion einstellen kann, dass die Gold- und Diamantenblöcke in Ingame Dollar umgetauscht werden.

LG Chanti
 

CalledGHG

Neues Mitglied
Spieler
Das weiß ich, danke :) aber der Betrag den man bekommt ist so klein das es sich kaum lohnt diese zu kaufen. Gratis durch Votes oder die Belohnung finde ich es total okay. Ist halt nur ein bisschen enttäuschend 1600, bzw 6400 Ingame Dollar zu gewinnen, wenn man die Chance hat bis zu 10Mio zu gewinnen. Weiß aber definitiv was du meinst. Danke fürs weiterleiten :)).

LG Ronny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben