Vorschlag abgelehnt Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riddele

Neues Mitglied
Spieler
Hi, Ich würde gerne hier auf dem Server Citybuild haben wo jeder ein GS haben könnte und die Grundstücke zb.30x30 oder 40x40 groß sind. Wäre nett wenn ihr das hier einfügen könntet.
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Riddele,

Ich finde deinen Vorschlag ehrlich gesagt ziemlich Unnötig , da jeder sein GS haben kann und wenn man möchte sich auch mit anderen Spielern zusammenschließen kann und eine Stadt mit solchen Grundstücken aufbauen kann.
Aus diesem Grund sehe ich deinen Vorschlag leider für ziemlich Unnötig.
Trotzdem werde ich ihn weiterleiten :)

Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 

Rageikii

Neues Mitglied
Spieler
Hi, Ich würde gerne hier auf dem Server Citybuild haben wo jeder ein GS haben könnte und die Grundstücke zb.30x30 oder 40x40 groß sind. Wäre nett wenn ihr das hier einfügen könntet.

Hey,

Wie @McLebenSupporter bereits sagte, gibt es im Grunde schon alles was du vorgeschlagen hast. Außerdem sticht der Server jetzt, so wie er ist, aus der Masse heraus. Citybuild hingegen ist mittlerweile schon weit verbreitet. Daher würde der Server wieder in Richtung Mainstream gehen.
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hey,

Wie die beiden Menschen vor mir bereits gesagt haben, ist die Idee meiner Meinung nach auch sehr unnötig. Man kann sich, wie McLebenSupporter schon meinte, zu einer großer Gruppe zusammen schließen und dann eben eine City gründen, daher sehe ich das auch eher als unnötig an. :) Aber es wird sehr weiter geleitet.

Liebe Grüße

sophie
 

ExoNxah

Neues Mitglied
Spieler
Dein Vorschlag erinnert sehr stark an Citybuild Server wie GrieferGames oder BauSucht,
McLeben wurde als Full Survival Server gegründet hier baut man dort wo es sich anbietet.

Es tut mir leid aber dein Vorschlag gefällt mir nicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben