Da es eigentlich eine gute Idee wär, schlage ich in dieser Unterhaltung das Beziehungssystem vor.
Beim Beziehungssystem kann man Liebesbeziehungen eingehen.
Ich erhoffe mir aus diesen System einen Realistischeren Alltag was das Liebesleben angeht.
Ich finde es außerdem passend wenn man zum Beziehungssystem gleich noch ein Hochzeitssystem einbauen könnte.
Das alles dient dem Zweck die Bindung zwischen den Spielern zu verstärken.
Es kann dabei helfen anderen näher zu kommen wenn man eine kleine Zeremonie mit seinen Leuten privat plant und vielleicht sogar eine kleine Kirche extra dafür baut (treibt die Spieler an länger zu spielen) falls das Problem vorkommen sollte dass die Spieler sich jede Sekunde scheiden lassen um andere zu heiraten kann man gucken ob es die Möglichkeit gibt einzustellen das man nach einer Scheidung 12-24 stunden warten muss um eine neue Beziehung einzugehen.
Die Idee würde uns sehr freuen falls sie angenommen wird.
Liebe Grüße,
Abiturensohn - Noah
Beim Beziehungssystem kann man Liebesbeziehungen eingehen.
Ich erhoffe mir aus diesen System einen Realistischeren Alltag was das Liebesleben angeht.
Ich finde es außerdem passend wenn man zum Beziehungssystem gleich noch ein Hochzeitssystem einbauen könnte.
Das alles dient dem Zweck die Bindung zwischen den Spielern zu verstärken.
Es kann dabei helfen anderen näher zu kommen wenn man eine kleine Zeremonie mit seinen Leuten privat plant und vielleicht sogar eine kleine Kirche extra dafür baut (treibt die Spieler an länger zu spielen) falls das Problem vorkommen sollte dass die Spieler sich jede Sekunde scheiden lassen um andere zu heiraten kann man gucken ob es die Möglichkeit gibt einzustellen das man nach einer Scheidung 12-24 stunden warten muss um eine neue Beziehung einzugehen.
Die Idee würde uns sehr freuen falls sie angenommen wird.
Liebe Grüße,
Abiturensohn - Noah