Vorschlag abgelehnt Bessere Löhne bei /lohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UselessNicooo

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag,
Mein Name ist UselessNicooo und ich möchte vorschlagen die Löhne bei /lohn höher zu Bezahlen, da ich 500 Euro Arbeitslosengeld ein bisschen wenig finde. Ich fände 100.000 Euro für einen Beruf wie Richter angemessen.

MFG, Nico :)
 

Kootaro

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessNicooo,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag und das du so uns dein Interesse am Server zeigst. Ich habe deinen Vorschlag durchgelesen und dein Problem erkannt.

Ich kann deinem Vorschlag nur teilweise zustimmen. Man könnte die Löhne und das Arbeitslosengeld etwas erhöhen, aber von 10k auf 100k wäre bisschen sehr viel finde ich. Das wären 2,4mio an einem Tag. Aber einer leichten Erhöhung von zum Beispiel 500 zu 1000 oder 10k zu 15k würde ich voll und ganz zustimmen.

Nichtsdestotrotz bin ich dir sehr dankbar für deinen Vorschlag und werde diesen an die Server-Leitung weitergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessNicooo,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben