Vorschlag angenommen /Behutsamkeit für den König-Rang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeennyyyy

Mitglied
Spieler
Guck Guck,

Mit diesem Beitrag möchte ich mit @niphii eine Änderung auf diesem Netzwerk vorschlagen. Hierbei geht es um das Thema /Behutsamkeit ab dem König-Rang. Dieses Thema wurde zwar schon mal vorgeschlagen, aber in diesem Beitrag ging es um dem Legend-Rang.

Wir sind demnach der Meinung, dass es sich evt. für einige Spieler eher lohnen würde, den König-Rang zu kaufen, wenn sie z.B. auch noch /Behutsamkeit mit dem König-Rang ausführen könnten.
Ebenso sind wir der Meinung, dass /Behutsamkeit für die neuen Ränge eingeführt werden sollte, da man G-Admin nicht mehr erwerben kann.

Wir hoffen das euch der Vorschlag gefällt & wir freuen uns auf ein Feedback!

Liebe Grüße,
niphii & jeennyyyy
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCola19

Mitglied
Prime+
Hey jeennyyyy, ich finde deinen Vorschlag sehr gut und finde das es den König Rang nochmal besser macht. Ich glaube das viele andere diesen Befehl begrüßen würden.

Mit freundlichen Grüßen
CocaCola19
 

derwolf04

Mitglied
Prime+
Guck Guck,

Mit diesem Beitrag möchte ich mit @niphii eine Änderung auf diesem Netzwerk vorschlagen. Hierbei geht es um das Thema /Behutsamkeit ab dem König-Rang. Dieses Thema wurde zwar schon mal vorgeschlagen, aber in diesem Beitrag ging es um dem Legend-Rang.

Wir sind demnach der Meinung, dass es sich evt. für einige Spieler eher lohnen würde, den König-Rang zu kaufen, wenn sie z.B. auch noch /Behutsamkeit mit dem König-Rang ausführen könnten.
Ebenso sind wir der Meinung, dass /Behutsamkeit für die neuen Ränge eingeführt werden sollte, da man G-Admin nicht mehr erwerben kann.

Wir hoffen das euch der Vorschlag gefällt & wir freuen uns auf ein Feedback!


Liebe Grüße,
niphii & jeennyyyy
Hey Jenny,
Die EULA hat leider solche Befehle verboten. Das heißt dass da denke ich keine chance besteht...
Wolf
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @jeennyyyy,

hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk!

Grundsätzlich ist dein Vorschlag eine gute Idee, gerade da der von dir genannte Befehl auch von unseren "alten" Rängen genutzt werden kann. In wie weit sich diese Idee in Bezug auf die Minecraft EULA zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch umsetzen lässt, werden wir noch prüfen.

Du wirst also schon bald darüber informiert, ob dein Vorschlag zukünftig in unser Netzwerk integriert wird oder nicht.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @jeennyyyy,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben