iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • ausserdem ist mein name im forum auch noch nicht geändert. Also Läute bitte , ich hab echt nich wenig geld in den server ininvestiert
    Ich bitte um eine erklärung ,anscheinend reagiert vom support keiner ,ich bekomme noch 120 Millionen vom server durch verkäufe ,nichts passiert, meine Namensänderung wurde auch nicht bearbeitet die vor mehreren tagen eingereicht hab. Mein kisten sind zwar entsperrt aber was bringt es mir wenn ich erstens keine rechte auf meinem grundstück hab meine verkäufe sonst wo hingehen
    Hi,Ich möchte echt nicht unhöfflich sein aber langsam macht mich der server wütend ,ich hab mich halt umbenannt ,hab den namenänderung antrag gestellt,ok da steht ich kann keine kisten öffnen , kann ch auch nicht aber jetzt hab ich spawner für 80 mio verkauft und wo sind sie ? ich hab einen helfer einen sup. und einen Moderrator angeschrieben und habe keine Reaktion bekommen ,ich hoffe du kannst mir helfen ?
    Akamii_
    Akamii_
    ja
    Akamii_
    Akamii_
    und meine namens änderung wurde (sieht so aus ) noch nicht angenommen,ich brauche die änderung weil ich paar wichtige itams drin
    Akamii_
    Akamii_
    das geld brauch ich leider auch , ich bin nicht so rich xD
    Hi iBrett,
    kurze Frage :)
    und zwar: Wie kann man sich als Supporter bewerben? bitte um schnelle Antwort :)
    iBrett
    iBrett
    Steht alles in den Voraussetzungen :D
    CalledGHG
    CalledGHG
    Habe ich jetzt auch gesehen, Danke :)
    Bewerbung ist jetzt eingegangen.
    Moin Ibrett Habe mal eine frage und zwar warum kann mann ab 3 verwarnungen nicht mehr sich bewerben finde ich blöd irgendwie
    iBrett
    iBrett
    Da Teammitglieder eine Vorbildfunktion haben sollten ^^
    Hi iBrett habe ein geschenk für dich komm mal on dann kann ich es dir geben die Sups reagieren nicht deshalb will ich es dir persönlich geben

    LG Muaschbertzockt
    iBrett
    iBrett
    Einfach mich mal Ingame anschreiben ;)
    Guten Tag iBrett! Ich würde mich gerne bewerben!
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    mach das auf unserem Teamspeak oder im richtigen Forum!

    Liebe Grüße
    iBrett
    iBrett ich wurde von Brecher12 verwarnt weil ich ausversehen /z night und /z day und deshalb wurde ich für 2 tage gebannt! ;(
    iBrett
    iBrett
    Erstelle ganz einfach einen Entbannungsantrag.
    das war bestimmt sein plan. Und darum bitte ich, bitte entbannt mich ich wollte nur meine ruhe haben ich wollte nur meine hunde verkaufen mehr nicht
    Karatenutella
    Karatenutella
    Bitte einen Entbannungsantrag schreiben. Hat nichts in den Profilnachrichten zu suchen!

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella
    Hey iBrett

    ich wollte nur mal schnell fragen, ob schon alle neuen Bewerbungen(von gestern) durchgeschaut wurden?.

    Liebe Grüße
    HarrisPY
    Guten Tag iBrett

    ich habe mir gerade eine Entbannung für den Ts gekauft und wollte fragen wann und ob ich überhaupt entbannt werde da es für mich unlogisch klingt eine Teamspeak entbannung zu kaufen ohne die ID angeben zu müssen. weil ich bis jetzt noch nicht entbannt bin.

    mfg. WerbeNoob aka BananeReturnzZ
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    diese Einkäufe werden alle 6 Stunden überprüft und anhand einer IP wirst du dann entbannt :)

    Liebe Grüße
    iBrett
    Hallo iBrett, kanst du meinen Benutzernamen in Colorbatch ändern?
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hey Colorbatch, mach doch einfach noch einmal den Antrag auf eine Namensänderung ;).
    ich kam nach 2 monaten wieder on und dann sah ich das mein haus komplett weggesprengt war...
    Aber ich will meinen Op stuff wiederbekommen ... Ich habe viel gezahlt für diese sachen und wenn dann durch irgendeinen Bug oder so der ganze kram gesprengt wird verlange ich die sachen wieder !
    iBrett
    iBrett
    Das ist schon in Bearbeitung :)
    Hey iBrett... ich kann es mi9r wirklich nicht erklären.. die kiste mit meinem Op stuff war 100 % gesichert... leider habe ich davon aber keine Aufnahme da ich zu der zeit auf privaten gründen nicht on war...
    iBrett
    iBrett
    Das ist schon in Bearbeitung :)
    Hi iBrett

    Ich möchte mal fragen weshalb man wegen angeblicher Werbung und zwar : geht alle auf den roten sand , einen mutbann kriegt , das ist so ein schwachsinn finde ich mich würde es freuen wenn ihr dies überarbeitet .

    LG Muaschbertzockt
    iBrett
    iBrett
    Das hatten wir bereits geklärt
    Ibrett die haben mich nicht gefunden weil ich auf einen anderen namen dort Supporter war. (HerrZERPI) <--- So hieß ich als ich da Supporter war. 2. Wie kann man sein Haus saven niemand hilft mir.
    iBrett
    iBrett
    Hey, dein Haus kannst du mit /p sichern.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben