iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • iBrett was soll ich mir kaufen ein anderen rang habe Ultra welchen rang soll ich kaufen
    iBrett,
    ich werde Morgen gegen 20:15 auf dem Ts Server sein.
    Vllt können wir dann mein Vorstellungsgespräch führen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Mfg Maiko Werner
    Hey Ibrett nerve schon wieder wegen dem rang,kann es sein das der auf Poras ohne _ ging und kann man das berichtigen oder sowas?
    iBrett
    iBrett
    Hey, bitte schreibe dein Problem per E-Mail an Support@mclebenserver.net | Halte bitte deinen Transaktions-Code bereit und sende diesen mit in die E-Mail.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Kurdistan_Hausen
    Kurdistan_Hausen
    vielen dank,doch wie finde ich den transaktionscode heraus ich habe keine E-Mail bekommen
    iBrett
    iBrett
    Hey, jeder bekommt solch einen Code zu gesendet. Schau einfach mal bei der E-Mail von Buycraft, Paygol, oder Paypal nach :)
    Hey Ibrett,ich kaufte mir vorgestern den rang g-admin und ich wollte fragen wann ich ihn bekomme.
    iBrett
    iBrett
    Sollte alles funktioniert haben, wird er automatisch innerhalb von 5 Minuten aktiviert.
    Kurdistan_Hausen
    Kurdistan_Hausen
    Es stand dort Überweisung erfolgreich aber ich habe den rang nicht....kann es sein das dieser auf Poras ohne _ ging
    • Like
    Reaktionen: Jan1707
    Hey Ibrett, Ich habe Werbung für einen Server gemacht und will einen entmutungsbeitrag machen
    iBrett
    iBrett
    Schreib ihn einfach unter "Entbannungsantrag"
    hey ich habe /msg und dann so ein namen mit nem schimpf wort drin und deswegen krigt man chatbann. bitte fix das
    iBrett
    iBrett
    Sollte gefixxt sein
    hallo ibrett ich möchte gerne supp werden nur ich habe eine Chat Verwarnung mehr könntet ihr eine ausnahme machen ich bin eigentlich ein netter mensch findest mich auf ts: mcleben wäre nett danke oder kann man diese Verwarnung mit einen unban weg machen ?
    Morgen bin entbannt mit Barbar und G-Admin Token wieder auf dem Server c: Hab eine ganz kleine Spende da gelassen, hoffe der Server wird noch lange wachsen und niemals offline gehen. MfG Achteck
    Moin. Ich möchte mich zu einem aktiven supporter bewerben. Ich kann aber nur nachmittags. Am Wochenende aber die ganze zeit.
    Karatenutella
    Karatenutella
    Tanky112,

    das hat hier bei den Profilnachrichten nichts verloren. Ab damit in die Bewerbungsabteilungen ;).

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Hey iBrett,
    könntest du mich im Forum zu Achteck umbenennen, da es bei mir nicht ging als ich den Account erstellt habe.
    Danke im Vorraus!
    MfG Achteck | Tolga
    Hey iBrett,
    Kann ich mir den Ultra Rang schon kaufen während der Bannzeit oder muss ich die Woche noch abwarten?
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo 8Eck,
    du kannst dir deinen Rang schon kaufen. Was du dir gekauft hast, kann dir nicht genommen werden. Jedoch fallen dir evt. Komplikationen erst spät auf, weshalb ich sir dringend Empfehle Zahlungsnachweise aufzuheben.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    8Eck
    8Eck
    Zahlungsnachweise behalte ich sowieso immer! Dann werde ich wahrscheinlich morgen mir den Rang kaufen. Noch eine letzte Frage kann ich für den Bann den ich habe einen Entbannungsantrag stellen, auch wenn mein Entbannungsantrag verkürzt wurde. Also die Bannverkürzung verkürzen?
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo AchtEck,

    eine Verkürzung deiner verkürzten Banndauer gibt es nicht.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Hallo iBrett ich möchte mich gerne als Supporter bewerben.Weil ich seit der server draußen ist drauf spiele und ich den server sehr cool finde ich mag es andere spieler zu helfen und ich wollte teil des teames werden. L.G PausenBrotHD :)
    iBrett
    iBrett
    Bitte schreibe eine schriftliche Bewerbung unter "Bewerbungen" oder bewirb dich auf unserem Teamspeak :)
    Hey iBrett,

    ich möchte mich als Supporter bewerben.

    Ich spiele auf Mcleben sehr lange & wollte mal Teil des Teams werden! :)

    Ausßerdem liebe ich es anderen Spielern zuhelfen :)

    lg, Misseslove
    iBrett
    iBrett
    Bitte schreibe eine schriftliche Bewerbung unter "Bewerbungen" oder bewirb dich auf unserem Teamspeak :)
    Hey iBrett,

    Ich möchte mich als Builder bewerben, weil ich gut bauen kann und ich habe gute erfarungen im baun .ich ware in 6 verschiedenen teams ich bin in keinem mehr ,weil alle nur mich angeschrien haben oder sie einfach nur übervordate waren und entschuldigung wegen der rechtscreib fehlern ich habe LRS Lesr recht schreib schwache
    schreib mir bitte zurück wenn ihr mich nehmen wollt

    LG: CaptainStratosLP
    Ich Möchte mich als suporter bewerben
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    das ist schön zu hören.

    Du kannst dich hier im Forum unter "Bewerbungen" bewerben, oder bei uns auf dem Teamspeak!

    Liebe Grüße
    iBRett
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben