Suchergebnisse

  1. IcedLover

    Von Welle zu Welle

    Hallo liebes Eventteam, Ich hätte einen kleinen Eventvorschlag, welchen ich für sehr interessant halte: Die Idee wäre, dass man eine Art PvE Wellen Event macht, bei dem es darum geht, möglichst viele Wellen zu überleben. Auf einer großen Map, welche ein wenig in einem postapokalyptischen Stil...
  2. IcedLover

    Vorschlag abgelehnt /sethome verbreiten

    Sehr geehrtes McLeben.net Team, schon oft ist mir aufgefallen, dass einige Spieler keine Ahnung haben, wie wichtig es ist sich einen Home bei seinem Grundstück zu setzen. Immer wieder wird man von neuen Usern angeschrieben, die ihr Grundstück nicht mehr finden. Das kann so nicht weiter gehen...
  3. IcedLover

    Vorschlag abgelehnt Deaktivierung des Sicherns von Schildern

    Guten Tag, schon oft hatte ich das Problem, dass auf oder neben meinem GS schilder platziert wurden, welche ich nicht abbauen konnte. Meist musste ich dann Karatenutella oder iBrett anbetteln, diese abzubauen. Auch andere Spieler leiden unter diesem Plugin, in welchem ich außerdem auch keinen...
  4. IcedLover

    Vorschlag abgelehnt Heirat-Command

    Ich rede hierbei von einem Plugin, welches es den Spielern gestattet gegen einen Preis von 10 Millionen Dollar einen anderen Spieler zu Heiraten. Vorteile: -ein Marry-Home -Gemeinsame GS-Savings -Benachrichtigung wenn Partner Online kommt (-evtl. Teilen des Guthabens) (weitere Ideen können gerne...
Oben