Suchergebnisse

  1. bluewidow

    Flag Creeperschaden deaktivieren

    Hallo, wäre es möglich mehr Flags zu kaufen? TNT Deaktivieren bringt halt leider nicht viel, wenn man die Gefahr vom Creeper Schaden vermeiden will. Wenn man großprojekte hat oder sonstiges sind Creeper leider ein Dorn im Auge. Kann man da was gegen einfügen? Danke.
  2. bluewidow

    Firma umbenennen?

    Sehr geehrtes MC Leben Team, ich fände es sinnvoll wenn man seine Firma mit /firma umbenennen seine Firma umbenennen kann. Man schreibt also /firma umbenennen und im Chat kann man dann den neuen Firmennamen schreiben, sowie beim erstellen eines eigenen Job Suffixes. Ich persönlich fänd diese...
  3. bluewidow

    Strategic Homeland Intervention Enforcement and Logistic Division - SHIELD stellt sich vor.

    S.H.I.E.L.D. TRISKELLION N. Furry Avenue 1-21 MCLEBEN Strategic Homeland Intervention Enforcement and Logistic Division Codename: S.H.I.E.L.D. Wir sind SHIELD, wir sind eine Einheit. Wir stehen für Sicherheit, Heimatschutz und voralldingen für die Freiheit in der Welt. Wir bei S.H.I.E.L.D...
  4. bluewidow

    Vorschlag angenommen /wetter Sturm

    Moin, es wäre auch echt Cool, wenn man auch beim Befehl "/wetter" das Gewitter mitauswählen könnte. Wäre nice, wenn man diese Wetterform mit hinzufügen könnte :) Beste Grüße aus Berlin
  5. bluewidow

    Vorschlag abgelehnt Das Firmenkonto und eine Rechnungserweiterung

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich fände es schön, wenn man ein Firmenkonto hat wo jeder nutzer drauf einzahlen kann. Dort können z.B. Spenden, Bezahlungen, Rechnungen und vieles mehr drauf überwiesen werden. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man einem User mit /firma rechnung (name)...
  6. bluewidow

    Vorschlag abgelehnt Einen Spieler im Globe Chat mit @ anschreiben

    Sehr geehrtes Team, im Chat wird alles schnell unübersichtlich und man verliert sich beim Chatten aus den augen. Wie wäre es, wenn man einen Spieler mit @ im Global Chat anstupst, sodass er einen Klick Sound bekommt. Sobald dieser Spieler das Klicken hört, weiß er das er eine Nachricht bekommen...
  7. bluewidow

    Vorschlag abgelehnt Globale Firmenlist

    Hey, ich würde es begrüßen, wenn man /firma gl machen könnte und man dann eine Liste aller Firmen auf dem Server hat. /firma top wäre auch toll, wenn es das gibt, sodass man die besten und größten Firmen auf dem Server vergleichen kann. Ich fände es auch toll, wenn man /firma slogan machen...
  8. bluewidow

    Vorstellung der DeutschenBahn GmbH & Co. KG und Berlin. [Stadt&Firma]

    DeutscheBahn GmbH & Co. KG Wir machen mobil. Sehr geehrte Kunden und Kundinnen, unsere Firma hat sich ja in einem veraltetem Vortrag schoneinmal vorgestellt. Es hat sich in den Monaten aber viel Getan und wir möchten euch natürlich über unsere Preise und mehr informieren. Unser Geschäftsführer...
  9. bluewidow

    Vorschlag abgelehnt Neuer Beruf bei Firmenerstellung (Geschäftsführer)

    Sehr geehrtes Team, wie McvoidcraftHD das mit dem Bürgermeister Beruf vor geschlagen hat, möchte ich auch einen neuen Beruf vorschlagen. Sobald man eine Firma erstellt bekommt man dem Beruf: "Geschäftsführer". Wenn man diesen Beruf hat, bekommt man den von euch festgelegten Chefgehalt. Dieser...
  10. bluewidow

    Vorschlag umgesetzt Firmenkonto und Umsatzkarte mit Firmenrängen

    Hey, in den letzten Wochen ist mir aufgefallen wie Sinnlos manchmal eine Firma ist. Deshalb mein Vorschlag, wenn man eine Firma erstellt dann werden 5Millionen für die Gründung bezahlt und 45Millionen in die Firmenkasse eingezahlt. Ausserdem wäre es cool, wenn man dann eine Art Umsatzliste von...
  11. bluewidow

    Beitrag nicht mehr aktuell!

    Deutsche Bahn Wir machen mobil. Sehr geehrte Damen und Herren, wir die Deutsche Bahn AG werden in kürze die Bahn auch nach MCLeben bringen. Wir hoffen auf unterstützung vom gesamten Server, um euch schnellst möglich von Stadt zu Stadt zu transportieren! Ausserdem würden wir eine LiveMap...
Oben