Suchergebnisse

  1. Unknow03

    Vorschlag umgesetzt Gs / Stadt / Firmen Chat

    Wie währe es wenn mann einen art Gs Firmen oder Stadt Chat geben könnte und man den Globalen Chat ausschalten kann wenn man zum beispiel Rollplay auf einem gs macht und ungestört bleiben möchte oder eine Firmenbesprechung macht und sich nicht nur über msg unterhalen oder über den globalen chat...
  2. Unknow03

    Vorschlag umgesetzt Firma tp Großschreibung

    Mir ist aufgefallen das wenn man sich zu einer Firma tpn will mann auf die groß und kleinschreibung auchten muss da das oft zu verwirrung führen kann :/ daher währe es gut wenn man das ändern könnte das das wie bei köpfen etc. egal ist mfg Unknow03
  3. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Geldscheine

    Mir kam heute die Idee das man sich geldscheine von seinem Konto ausgeben lassen kann also in Itemvorm diese kann man dann wieder mit einem rechtsklick auf sein konto machen. Diese idee währe zum beispiel gut bei shop die mit redstone funktionieren da man dort ja nur mit Items zahlen kann oder...
  4. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Stadt Save / Spielerwarps

    Meine Idee ist das Mann sich ein großes Stadtgebiet sagen lassen kann und in diesem Stadtgebiet als gs owner unter Regionen machen kann also das die Stadt flächendeckend gesätes ist aber nicht jeder Bürger überall rechte hatt. Meine 2 Idee ist das man spielerwarps setzen kann also /setplayerwarp...
  5. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Togglerank und Vanishlist

    Mein Vorschlag ist das man mit Master und ultimate nicht nur mit /togglerank auf spielerrang gesetzt wird sondern das man auch /togglerank Barba /togglerank Ultra ...... Machen kann natürlich kann man als Master nicht /togglerank Ultimate machen. Als zweiter Vorschlag würde ich mich über eine...
  6. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Ingamewerbung

    Meine Idee ist das man ingame Werbung für seinen shop/firma/etc. machen kann indem man sie kaufen kann stelle mir das im chat ca. so vor (Bild) Das man in einem Menü sich aussuchen kann welcher Text, mit colourcodes arbeiten kann, wie offt die Werbung im Chat kommt, ob die Werbung nur kommt...
  7. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Neue Befehle

    Ich wünsche mir einen /ignore befehl für spieler die spammen die man nicht mag oder für so etwas wie wenn jemand den chat spammt und kein supp on ist aä. Außerdem währe für Spiele die auf einem gs sind und ärgern bestes beispiel schulen in dennen so ein paar spieler nur scheiße machen der befehl...
  8. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt /1v1

    Mir ist neulich die idee gekommen dass es ein /1v1 befehl oder so geben sollte meine vorstellung ist das man /1v1 (Name den man herrausfordern will) eingeben kann und dann in ein Menue kommt in dem man einstellungen machen kann - mapauswahl -natürliche Regeneration -Opitems erlaubt -Hunger...
  9. Unknow03

    Vorschlag umgesetzt Neues Extrarecht

    Ich habe mir heute den legendary rang gekauft hätte gerne mehr Plätze im ah brauche aber nich G—Admin wie währe es wenn man im Shop unter extra rechte ah Plätze verkauft und dann halt ne maximale Anzahl von 25 oder so macht würde mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Johannes (Unknow03)
Oben