Vorschlag abgelehnt Zeit und Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verzahlt

Mitglied
Prime+
Sehr Geehrtes McLebenTeam,

Mit ist gerade eingefallen das man die Zeit und das Wetter nur für mich ändern könnte ,dass heißt ich alleine ändere nur für mich die Zeit nicht für die andere das gute daran ist es kann auch dann kein Zeitenspam gegeben werden, weil ich es ja nur für mich ändere. Ich hoffe das dieser Vorschlag angenommen aber desto trotzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag auf McLeben.net

Mit Freundlichen Grüßen

zEnd3rb0y
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo Lieber zEnd3rb0y
Ich freue mich darüber das du dir viele Gedanken über den Server machst und hoffe dass du das auch weiter tust.:).
Ich muss aber leider sagen dass diese Idee zu schwierig wäre umzusetzen, weil dann stell dir zum Beispiel vor das jeder Spieler auf dem Server das Wetter für sich selber ändert. Das würde dazu führen dass Lag's auf dem Server auftreten könnten.:oops:
Aber trotzdem find ich deine Idee cool und hoffe wie schon gesagt dass du so weiter machst.;)

Mit freundlichen Grüßen:D
SnIp3Zzz:)
Ultimate auf McLeben:cool:
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

deinen Vorschlag habe ich mir durchgelesen und finde diesen recht gut.

Wie @SnIp3Zzz oben bereits meinte:

Das würde dazu führen dass Lag's auf dem Server auftreten könnten

wird dies allerdings nicht das Problem sein. Die Zeit und das Wetter für einen Spieler selbst zu setzen, verbraucht nicht sehr viel Leistung vom Server.

Gerne können wir dies einführen.

Allerdings stehen aktuell noch andere Projekte an, welche Vorrang haben.

Damit du die vorgeschlagenen Funktionen nutzen kannst, solltest du dich aktuell noch gedulden.

Sobald es weitere Informationen gibt, werde ich unter diesem Post eine Nachricht schreiben.

Solange steht das Thema offen und andere können dies gerne Kommentieren.

Liebe Grüße
iBrett
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber zEnd3rBoy,
ich persönlich finde diese Idee auch ganz gut. So ist jeder zufrieden und es werden keine Spieler mehr genervt deswegen. Wirklich ein guter Vorschlag und ich freue mich auf die Umsetzung von iBrett :3 Danke für deinen Vorschlag ich freue mich auf deine nächsten Vorschläge.

LG Chanti
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey,
Finde deinen Vorschlag nicht schlecht und wie es iBrett schon sagte es verbraucht nicht viel Leistung.
Ich werde mal andere User nach ihren Meinungen von dieser Idee befragen :).

Liebe Grüße,
Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben