Wir Danken euch für das Jahr 2021

McLeben.net

Offizieller Account
Server
Liebe McLeben Community,

ein weiteres Jahr geht zu Ende und dafür wollen wir Euch danken.
Das Jahr 2021 war für McLeben ein Jahr mit Ereignissen, die es so noch nie gab.
Da haben wir gerade unser Netzwerk um einen Server vergrößert und schon passierte das unvorstellbare.

Im März hat das Rechenzentrum für unseren Server gebrannt und alle Daten sind verloren gegangen. Auf so eine Situation
ist man eigentlich nicht vorbereitet, da man gar nicht damit rechnet, dass sowas vorkommt.
Wir mussten uns also von unseren beiden Servern trennen und komplett neu anfangen.
Ohne euch, unsere Community, wäre dies gar nicht möglich gewesen.
Viele haben ihre Häuser, Städte oder ganze Themenparks verloren und sind uns trotzdem treu geblieben
und haben versucht sich etwas neues Aufzubauen.
Dafür möchten wir Euch Danken. ❤

In diesem Jahr gab es jedoch auch schöne Ereignisse.
Wir haben neue Minecraft Versionen begrüßen können oder auch neue Server Spawns.
Ebenfalls konnten wir euch ein eigenes Möbelsystem bereitstellen, um eure Dekoration ein wenig neu zu gestalten.
Unser eigenes Wiki konnten wir dieses Jahr veröffentlichen und haben euch damit die Möglichkeit gegeben, alle unsere Systeme gut und übersichtlich erklärt zu bekommen.
Auch einige Fehler oder Verbesserungen konnten wir umsetzten, die euch den Spielspaß verbessert haben.

Insgesamt wollen wir Euch für das Jahr 2021 danken und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch.

Natürlich wollen wir nicht unser McLeben-Team vergessen.
Auch unseren Buildern, Supportern und Moderatoren wollen wir vom Herzen danken.
Ihr seid ein wichtiger Teil des Servers, die diesen erst spielbar machen.
In schweren Zeiten, besonders beim Serverbrand, wart ihr immer an Ort und Stelle und habt euer bestes gegeben.
Stunden über Stunden, Tage über Tage habt ihr eure Freizeit dem Server gewidmet und den Server gerockt.
Dafür möchten wir auch Euch Danken. ❤


Wir wünschen euch einen schönen letzten Tag im Jahre 2021 und einen guten Rutsch.

Mit besten Grüßen
iBrett & spielchen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben