[WiP] Projekt SkyVille

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
Moin .
Ich möchte hier mal mein Grossprojekt SkyVille vorstellen.
Was ist geplant:
Eine "schwebende" Inselwelt mit verschiedenen Stadtteilen.
1.Altstadt im Mittelalter im Classic Stil mit Schloss, Rathaus(Infobereich über Grundstücke und die Stadt an sich) und altertümlichen Gebäuden
2 Villenviertel /Geschäftsviertel im Modernen Stil an die Altstadt grenzend mit Park und Gartenanlagen
3 Event Insel , mit diversen Möglichkeiten zum Ausrichten von Veranstaltungen z.b. Rittertunier / Skinnwettbewerb Jump& run Parkur usw..
4 Marktinsel mit der Möglichkeit einen Shop zu bauen (jeder der mag seinen eigenen)
5 Asiatischer Stadtteil mit Pagoden ,Tempel Etc.
und vieles mehr..

Bauzeit und Baubeginn
So schnell wie möglich . ich suche einen Speziellen platz (z.b. Über dem weiten Ozian ohne Festland nähe )
wie lange es dauert , kein plan
.
Regeln:
*je nach Gebiet muss der Stil angepasst werden. z.b. kein Mittelalter Haus im modernen Viertel etc.
*Grundstücke werden von mir vergeben dürfen (ohne kosten / mit Member Rechte)
*Der jeweilige Inselrand darf NICHT überbaut werden.
*Sondergebäude wie Kirchen , Geschäfte Etc. müssen angekündigt und genehmigt werden sind aber gerne gesehen
wie z.b. Schmiede;Stadtlager für die Allgemeinheit ;Reiterhof Etc.(Altstadt) Büros (moderne).
*Firmen und andere Gewerbe müssen angemeldet werden.
*Taxi darf NICHT erstellt werden ( es kommen 2 Insel Taxis an vorgegebene Orte )
*keine Fallen oder andere Tötlichen Bauten
*Keller sind begrenzt da schwebende Insel ^^
*Gebäude sollten Einrichtung beinhalten.

Weitere Infos folgen HIER wenn das Projekt startet. Aktuell fehlt mir ein Platz und unmengen an Material zum Inselbau.

Helfer oder Spenden sowie Tips / Vorschläge sind gerne gesehen einfach mich anschreiben oder hier Melden.

Grüsse
BlackOutlaw
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
Hier mal ein Update.
Die erste Insel ist im Bau.
Der InselSpawn und ein Taxistand kommen hier her.
Diese dient dann als Verteiler zu den anderen Gebieten.

2 Bauhelfer sind ebenfalls dabei Marsupila und DerDeutsch
Die ersten Spenden sind ebenfalls eingetroffen weitere weden immer benötigt da die Inseln unmengen an Dirt, Stein Etc fressen..(und zeit kosten ohne World edit ^^)
 

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
Moin Mal ein etwa was zum schauen ..
zuerst Bilder der Spawn/ Haupt Insel
2019-12-05_23.47.232tjsj.png

Schafwiese (rechts) und Villagerdorf ( links ) im HG der rohbau des Rathauses und der erste Zeppelin
des Speampunk Gebiets

2019-12-15_21.31.31u5jwe.png

Das Rathaus mit abgeschaltenem Brunnen im HG das sich im Bau befindliche AutoLager

2019-12-05_23.47.5279k5c.png

Der Park mit von Hand gebauten Bäumen und aktivem Brunnen
2019-12-05_23.47.31unk61.png

Die Lagerinsel ( Im bau )
2019-12-05_23.47.49o6kjo.png

Die Brücke zum Steampunkviertel.

Jede Insel ; jeder Baum ist von Hand gebaut und mit einer kompletten Trichterstrasse versehen . Diese dient dazu nicht benötigte Items wieder zurück ins Lager zu führen ( wege sparen wenn man ein inv leeren will aber nichts zu verschenken hat ^^) Die kommenden Spawner und Farmen ( werden unterirdisch in die inseln gebaut ) werden ebenfalls mit einer Trichterstrasse ans Lager angebunden.Jede Insel ist ein eigenes GS so das man einteilen kann wer worauf Baurechte und Zugriff hat.

Ich hoffe ich konnte mit den Bildern einen ersten Eindruck vermitteln.
Ich hab zu diesem Zeitpunkt 4 BauHelfer Marsupila (Steampunk),LogicManu(Farmer) Anonymia (Deko und kleiner objekte) DragonboyYt (Lagerbau /Mittelalter) Sowie DasGiftpilz die mir bei der lagerlogic und kleineren dingen geholfen hat.
 
Oben