Wichteln vom Server

NameErstellen

Neues Mitglied
Spieler
Hallo liebes Team und Spieler auf McLeben,

bei mir in der Klasse werden wir am 23. Dezember Wichteln. Ich fände das in McLeben auch sehr cool, da man sich gegenseitig Sachen schenken kann.Man dürfte sich natürlich nur Items schenken keine Sachen im Shop.

Viele Grüße
NameErstellen aka Aaron
 

Schattenphoenix

Neues Mitglied
Spieler
Hallo @NameErstellen,

zunächst einmal danke ich dir für deinen Eventvorschlag.
Allerdings empfinde ich deinen Eventvorschlag für nicht sonderlich geeignet, da ich finde das man nur schwer bestimmen kann, von welchem Wert die abgegebenen Items sein sollen. Zudem ist mir aufgefallen, dass du wenig darauf eingegangen bist, wie du auf den Eventvorschlag gekommen bist.
Jedoch würde sich die Idee im Freundeskreis sicherlich besser umsetzen lassen, da man für eine kleinere Gruppe besser regeln könnte welche "Voraussetzungen" es gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Schattenphoenix.
 

NameErstellen

Neues Mitglied
Spieler
Vielen Dank für die Antwort.

Ich finde es schade das man da leider nichts machen kann trotzdem danke ich für die Antwort.

Viele Grüße
NameErstellen
 
Oben